Bass-Plauderecke

Thiel
Thiel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.12
Registriert
24.02.04
Beiträge
286
Kekse
149
Ort
Burscheid
Ich wäre ja dafür sowas einzurichten wie bei den Gitarristen, nämlich ne Plauderecke.

Es gibt z.z. viele Threads wo über was andres gelabert wird, und sowas landet dann meistens im Instrumenten- / Tabs/Spieltechniken -Forum.

Kann man sowas einbauen?:confused:

Ich denke wir Basser können das nur befürworten...:cool:

gruß fabi :)
 
Eigenschaft
 
antraxx schrieb:
Ich wäre ja dafür sowas einzurichten wie bei den Gitarristen, nämlich ne Plauderecke.

Es gibt z.z. viele Threads wo über was andres gelabert wird, und sowas landet dann meistens im Instrumenten- / Tabs/Spieltechniken -Forum.

Kann man sowas einbauen?:confused:

Ich denke wir Basser können das nur befürworten...:cool:

gruß fabi :)
Ja, bin auch dafür!
Gute idee..
 
Bin ebenfalls dafür.
 
Hey @ll:

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern das es sehr starke Proteste gegeben hatte als im Bass- Forum Unterforen eingeführt wurden ! :D
Es wurden sogar einige Umfragen gestartet um die Unterforen wieder verschwinden zu lassen.

Um so mehr freut mich das jetzt, nachdem sich die Unterforen gut eingespielt haben, sogar der Wunsch nach einem weiteren Unterforum geäußert wird ! :)

Ich denke das sich unser Admin in Kürze gern drum kümmern wird, und das gewünschte U- Forum einrichtet.
 
ja, der protest :D , ich hab aber auch 4 wochen gebraucht bis ich mich wieder zurechtgefunden hab.

die idee mit der plauderecke is spitze.

danke an dieser stelle an die admins und mods dass sie mit uns bassisten verständnis haben ;)
 
plauderecke ist ne coole idee
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben