Bassamp für Anfänger und Gelegenheitsspieler

  • Ersteller wiesenforce
  • Erstellt am
wiesenforce
wiesenforce
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
28.08.17
Registriert
13.05.06
Beiträge
1.526
Kekse
3.625
Hallo,
Ein Freund von mir will anfangen Bass zu spielen. Es soll eher ein Bassamp fürs Gelegenheitsspielen sein und nicht teurer als 70 Euro werden.

Könntet ihr Empfehlungen geben?
 
Eigenschaft
 
Alles, was deutlich billiger ist als 100€ .... oder was gebrauchtes!

Viel kann man für den Etat ohnehin nicht empfehlen....
 
er lässt fragen, wieviel euros man denn für ein anfänger amp investieren müsste, der was taugt

bzw

welche amps ihr speziell empfehlen könnt.
 
wozu brauch er den amp denn?
nur zum üben allein zu hause. oder für nen praum in ner band?und wenn, ob mit schlagzeuger oder ohne?

mfg
FtH
 
erstmal nur zuhause üben. er wird wahrscheinlich in nächster zeit keiner band eintreten, wie ich das einschätzen kann
 
hey!
also der hier wurde schon n paar mal vorgeschlagen, fürs üben daheim:
Fame SL30B
kostet zwar 77oi, also 7 oi mehr, aber das sollte schon drin sein....

mfg
FtH
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben