Bassbau Wer hat Erfahrung mit Woodland

  • Ersteller Cruizzen
  • Erstellt am
Cruizzen
Cruizzen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.15
Registriert
18.09.06
Beiträge
49
Kekse
14
Ort
Regenstauf
Servus,

jetzt habe ich mich endlich entschlossen, welches Holzmaterial ich für meinen Bassbau bestelle, aber die Bestellung dauert jetzt schon einen Monat bis sie mir zugeschickt wird. Ist das normal bei Woodland? Was kann ich tun, außer anrufen, was ich natürlich auch schon gemacht habe und ich vertröstet wurde, daß es mir zugeschickt wird. Wer hat da auch schon die Erfahrung gemacht?
 
Eigenschaft
 
Hab hinsichtlich dem Versand bei Woodland schon viel schlechtes gehört, kann aber aus eigener Erfahrung sagen das die Leute da sehr nett sind und gute Ware haben, die man sich vor allem selber aussuchen kann. Mein Tipp also selber hinfahren. Bringt dir aber nix. Ich würd einfach penetrant alle 2 Tage nachfragen was die Bestellung macht.
 
Vielen Dank für euere Antworten. Habe jetzt den Auftrag bei Woodland storniert, das war gestern, habe bisher noch keine Stornierungsbestätigung bekommen, schau ma mal ,was da noch passiert.
Habe jetzt mein Holz bei Drechselholzversandshop bestellt, habe direkt mit den Chef gesprochen und der gibt sich richtig Mühe. Er hat mir zuversichert das das Paket morgen raus geht. Sehen wir mal wie Holzqualität ist. Ich werde berichten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben