Bassic Forum verschwunden...

Grad wirds lustig hier.
Vielleicht alles ein wenig weniger Ernst nehmen.
Außerdem sind wir ja jetzt Members und haben die selben Rechte, gelöscht zu werden wie Andere.

@ Ryknow: Einsicht ist der erste Weg zur Bässerung.

Grütze Veit
 
Außerdem sind wir ja jetzt Members und haben die selben Rechte, gelöscht zu werden wie Andere.

Hallo Veit und willkommen an Board.
Hier werden keine User gelöscht. Höchstens sehr unangebrachte Beiträge.

@ Ryknow: Einsicht ist der erste Weg zur Bässerung.

Ja nu... er hat sich doch schon entschuldigt. Und der Chef hat auch mal ordentlich auf den Tisch gehauen (was äußerst selten ist!).
Da sollte es doch auch mal gut sein. So etwas nennt man dann wohl auf dem falschen Fuß erwischt. :redface:
 
Ich bin schon lange in beiden Foren tätig und fühle mich auch in beiden Foren willkommen und akzeptiert. Das nur als mein Statement zu dem Thema. ;)
 
Ja nu... er hat sich doch schon entschuldigt. Und der Chef hat auch mal ordentlich auf den Tisch gehauen (was äußerst selten ist!).
Da sollte es doch auch mal gut sein. So etwas nennt man dann wohl auf dem falschen Fuß erwischt. :redface:

War durchaus positiv gemeint, da ich gelesen hatte was da stand.
Ein gesprochenes Wort ist wie ein Pfeil.
Das geschriebene läßt sich gottseidank wieder beseitigen.


Grütze Veit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da schau her! Wenns drüben wieder läuft, lade ich dich schon mal in den Single-Malt-Thread ein:great:

Genau ! - ihr seid da ALLE herzlichst eingeladen, ein thread vollkommen dem bässten getränk der welt verschrieben, unabhängig und forumübergreifend - einfach nur klasse


slainte - FREDDY
 
aaaah - einer mit ahnung - danke dir - werd mich mal umschauen - ist ja mein hobby seit vielen jahren - vielleicht findet man hier gleichgesinnte...

mercy Peegee
 
Dieser Beitrag wurde von Wil_Riker gelöscht.
Grund: Spam

Geht aber ganz schnell hier.
Und der Post war durchaus ernst gemeint und hat niemanden angegriffen.
Lediglich wurde auf metaphorische Art und Weise versucht einen alten Tread wieder zum Leben zu erwecken.

Grütze Veit
 
Guten Tag :)
 
grga - wie schön :))))
 
tag auch

hier kriegste allerdings kein welcome-poki von mir - lol

FREDDY

- - - Aktualisiert - - -

LILA ;-) - na? - alles beim bässten??? wie gehts?

FREDDY
 
:mampf: mal 'nen Account gemacht falls es drüben wieder knallt
 
Veit Stanz;5938464 Nun zum Basic Server. Leider läuft dieses Teil wohl mit Windows Bereits getsern hat es mir eineige Links verwurschtelt und in Zahlencodes verwandelt. Möglicherweise kennt sich ja jemand damit aus. GRGA zum Bleistift. Grütze Veit.[/QUOTE schrieb:
Jetzt wo du da bist, vielleicht hast du ne Erklärung?

Grütze
 
Ich zitier hier mal aus Sams mail (ich denke und hoffe in seinem Sinne)

"Durch die Wartungsarbeiten wurden gewisse Dienste und Checks gestoppt. Weil ich nun in Italien bin, hatte ich das erst heute analysieren können und entsprechende Workarounds implementieren können. Ich hoffe nun, dass die Sache jetzt runder läuft."

hth
 
Ja, aber interressant zu wissen worans liegt.

Veit
 
Zu wenig engagierter humaner Eingriff :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, aber interressant zu wissen worans liegt.

Veit

So was kann immer passieren. Wir hatten hier auch schon Problemchen... afaik war der Admin grad in Italien und nach Murphy's Law geschehen solche Dinge IMMER genau dann, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann. Nur mit einem Smartphone bewaffnet, zudem aus dem Ausland, sind solche Eingriffe und Reparaturen schwierig.

Ich stell mal 'nen Kasten bereit, falls es wieder passiert :D
IMGP0059.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben