Battery 2 Problem

  • Ersteller Mid Maaoty
  • Erstellt am
M
Mid Maaoty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.06
Registriert
13.08.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hi!

Ich arbeite mit Cubase SX 1 und hab mir mal Battery 2 zum probieren installiert.
Jetzt habe ich das Problem, dass, wenn ich einen Track down mixe als Wave oder MP3, die Drums nach ner Weile (so ab ner Minute) im Mixdown nicht richtig gespielt werden und nur ein knacken kommt ansteller der Sounds. Ist aber nicht das komplette Kit, das spinnt, sondern immer nur ab und zu einzelne Sounds. Alle anderen VST Instrumente spielt es richtig ab.

Ach so, im Projekt passt alles! Da wird Battery immer richtig wiedergegeben. Ich denke es ist ne Art Überlastung beim Mixdown, die verhindert, dass die Sounds richtig angespielt werden können. Aber wie gesagt nur bei Battery...

1.) Kann es sein, dass Battery 2 mit Cubase SX 1 nicht richtig geht?
2.) Muss ich irgendwas besonderes einstellen? (Latenz, etc...)

Ich verzweifle langsam...

Danke im Vorraus...

---------------------------------
AMD 2600, Creative Soundblaster Audigy 2 ZS Pro (24bit/96Hz), 1026MB RAM
 
Eigenschaft
 
hm, das kann aber nicht vielleicht an der Demo-Version liegen?
 
Nein, ich denke nicht, da am Anfang des Tracks alles gut läuft, nur ab ner bestimmten Zeit fängts an zu spinnen. Dh die Drums Sounds kommen nicht richtig.
Es sieht mehr so aus, als ob die Kommunikation von Cubase mit Battery während dem Mixdown "nachlässt". Ich denke es sind entweder die Einstellungen (z.B. bei ASIO) oder evtl. fehlende Systemleistung!?
 
Hat sich erledigt, musste einfach mal alles Appz neu installieren! Jetzt klappts!

Nochmal danke...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben