Bechstein verlost ein Klavier oder eine Reise nach Berlin

  • Ersteller PabloPiano
  • Erstellt am
P
PabloPiano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.14
Registriert
23.09.13
Beiträge
3
Kekse
0
Habe ich gerade auf der Facebook-Seite von Bechstein gesehen – die verlosen ein Klavier bzw. eine Reise anlässlich des Firmenjubiläums. Dachte, das könnte für die Eine oder den Anderen interessant sein.
Hier der original Facebook-Post:

WIN A PIANO
Join the C. Bechstein Photo Contest for your chance to win a brand new piano or a trip to C. Bechstein in Berlin and Saxony!
http://bit.ly/BechsteinPhotoContest

Postet mal Links zu den Bildern, falls ihr was einreicht. Bin neugierig!
 
Eigenschaft
 
Pianist SW.jpg
Ich hoffe, das geht auch. Hatte gerade kein Photo von mir zur Hand...

CW
 
Interessant. Bechstein sieht also nur noch Facebook-User also Zielpublikum.
 
Nee, das nicht.

Die unterstellen einfach nur, dass die meisten Leute - und Musiker sowieso - auf Facebook unterwegs sind. Also sind die auch da am einfachsten und am zuverlàssigsten flächendeckend erreichbar.

Damit dùrfte Bechstein richtig liegen. Die Nichtfacebookuser können ja dennoch mitmachen.

CW
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nichtfacebookuser können ja dennoch mitmachen.
Echt? Und wie?

Bechstein schrieb:
"Machen Sie ein besonderes Foto von einem unserer Flügel oder Klaviere und laden Sie Ihre Freunde ein, für Ihr Bild auf Facebook abzustimmen. Den Gewinner wählen wir aus den zehn Teilnehmern aus, deren Bilder bis zum 27.01.2014 die meisten Stimmen bekommen haben"
Die Diktatur des Sozialen halte ich im Kulturbereich generell für eine Fehlentwicklung, aber das nur am Rande. ;)
 
Die Diktatur des Sozialen halte ich im Kulturbereich generell für eine Fehlentwicklung, aber das nur am Rande. ;)
Meinst Du wirklich eine Diktatur des Sozialen oder der sozialen Netzwerke. Das ist ein himmelweiter Unterschied, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben