Becken-Set

  • Ersteller DrumDrum
  • Erstellt am
DrumDrum
DrumDrum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.06
Registriert
28.09.05
Beiträge
21
Kekse
0
HI...

ich wollte fragen was ihr von diesen dingern halten!!
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/4604005/sid/!18121995/quelle/listen

Also ich hab vor mir ein Drum-Set zu zulegen (einsteigerset...sonor force 1003) und natürlich brauche ich auch noch becken...und bevor ich was total falsches kaufe wollte ich euch erstmal fragen...vllt. kennt ihr ja noch bessere in dieser preisklasse !!!
Oder sollte ich erstmal auf das crash-becken verzichten oder sowas in der art..damit ich mir was besseres kaufen kann!!!


Danke schonmal für eure Antworten :great: !!
 
Eigenschaft
 
Naja eigentlich sind es sch.... Becken. Leg ma 100€ drauf und kauf dir von Zildjian die ZBTs oder Meinl MCS. Es gibt noch zich andere Becken in der Preisklasse also einfach mal durch Forum stöbern und die Suchfunktion benutzen.

EDIT: In der Preisklasse von den Magics gibts (leider) keine guten Becken
 
sind das komplett sets ??

und kann ich ruhig erstmal auf ein crash becken verzichten ??
oder braucht man das auf jedenfall ?!?
 
Ja, meinte ich als Komplett sets.

Also wenn du auf ein Becken verzichten musst, dann würde ich persönlich ein Set mit 14" Hi-hat und 18" Crash/Ride nehmen, weil ich meine das ein Crash schon pflicht ist und riden kann man damit auch ...
 
die Mainl sind ja ganz interessant (für einsteiger ^^)

vllt. haben andere ja noch ein paar vorschlage...
naja ich denke ich muss anscheind doch die preis klasse ein bisschen anheben
also 100 € - 200 €!!!
 
grundsätzlich sind die magic wie so gut wie alle messingbecken einsteigerbleche, die nen arg begrenzten klangumfang haben (hab ich das nicht toll umschrieben?). zbt und mcs sind aber auch nur nen tick toller.

wenn du erstmal für kleines geld zum üben becken suchst ohne große ansprüche an den klang zu stellen hab ich noch ein paar alte (magic, paiste 302), die Du für ganz kleine kasse haben kannst. meld dich bei interesse bitte per pn.

Edit:
original von betsches:
aber die ms-mitarbeiter sind zumindest davon überzeugt soll heissen: ein sehr gutes preis-leistungsverhältniss
Natürlich schreiben die die Dinger toll, die wollen die ja auch verkaufen. Autohändler finden auch zu jeder Schrottbude nen lobendes Wort.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben