Begleitung von Chris Isaaks "I Wonder"

Static
Static
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.10
Registriert
05.09.05
Beiträge
70
Kekse
0
So, ich habe nun schon mehrmals versucht, das Lied "I Wonder" von Chris Isaak mit Gitarre zu begleiten. Nur irgendwie haut das rhythmisch nie hin. Wenn ich da ein 4/4 Zupfmuster dazu spiele, passt das nie mit dem Gesang zusammen. Kennt jemand das Lied? Oder weiß jemand, wo ich die Tabs dazu finde, falls es denn welche gibt?
 
Eigenschaft
 
Hier:
http://www.azchords.com/i/isaakchris-tabs-5225/iwonder-tabs-182894.html
findest du schonmal Tabs für die Begleitung!

Bezüglich deiner Rhythmussprobleme:

Hör dir den Originaltitel exakt an und versuche dann mit den Begleitakkorden (findest du im obigen Link) richtig mitzuspielen.
Habs selbst grad durchgezockt und das geht ganz gut, viel Spaß!

Übrigens toller Titel! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben