Behringer UMC404HD Lautstärke Win

  • Ersteller easyjogi
  • Erstellt am
easyjogi
easyjogi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.20
Registriert
19.07.20
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Gemeinde,

Ich habe ein Problem dem o.g. Interface. Ich hoffe hier sind ein paar User die dieses IF benutzen und mir helfen können.
Das IF funktioniert soweit gut, das Problem ist der output in der DAW. Alles was aus der DAW rauskommt ist recht leise.
Drehe ich den Mixknopf in Richtung Monitoring ist die volle Lautstärke da. Durch Zufall stellte ich fest, das wenn ich die Windows Lautstärke aufdrehe, auch der output der DAW voll da ist.
Eigentlich sollte DAW und Windows Lautstärke unabhängig zu regeln sein. Hatte schon einige Interfaces an meinen Rechner, UX2, Saffire, Scarlett, da funktionierte das immer unabhängig.
Sitzt der Fehler vor dem Rechner ?! Treiber, Einstellungen oder ist das "Konstruktions bedingt".
Vieleicht kann der eine oder andere UMC 404HD User seine Erfahrungen mitteilen.

Vielen Dank und beste Grüße.
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen im Board...

Drehe ich den Mixknopf in Richtung Monitoring ist die volle Lautstärke da.
so soll es sein...(ist auch hier der Windows Regler relevant ?)
Welche Treiber verwendest du (Behringer oder ASIO4ALL) ?
 
Hallo und Danke,

wenn der Mixknopf links auf Monitoring steht hat die Win Lautstärke keinen Einfluss. Finde das merkwürdig, kenne ich von anderen IF nicht. Alles ander ist gut, nur halt die Koppelung des DAW output an die Windows Lautstärke.

Gruß
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Sorry, Treiber ist der von Behringer. Mit Asio4all das gleiche Verhalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben