Bei welchen Bands zum KONZERT gewesen?

  • Ersteller JFrusciante777
  • Erstellt am
Mein letztes Konzert war 1999 bei Mylene Farmer in Paris während ihrer Mylenium-Tour.

Wir sind damals zu viert im Kleinwagen hingefahren und direkt nach dem Konzert morgens in der Früh wieder zurück. Das war ein Höllentrip.

Aber das Konzert bzw. meine Eindrücke davon sind noch heute unbeschreiblich und unverständlich für Außenstehende, weil ich das, was ich da erlebt habe, nie adäquat in Worte fassen konnte.
 
Dave Matthews Band

Gestern in Köln gesehen, gehört, genossen, gefeiert … ich habe selten so gute Musiker gesehen … in Amerika füllen die Stadien … hier haben die im Palladium gespielt … kleinere, nette Location … faszinierend… Schwebezustand .
 
Ja da bin ich nächsten Sonntag in Berlin beim Konzert, ich freu mich auch schon riesig, wirklich eine Megaband (y)

Gestern war ich bei "Provinz" In der Max-Schmeling-Halle. war auch ein sehr gutes Konzert, die Jungs haben es live auch echt drauf.
 
Eine unvollständige und nicht chronologische Liste meiner Konzertbesuche.... Festivals habe ich mal außen vor gelassen.

Das allererste Konzert war Extreme mit Thunder als Vorgruppe 1992 in der Stadthalle in Böblingen :great:
Ich war 14, mein alter Herr ist mit mir hingefahren.
Im Gegenzug musste ich dann Ende 1992 oder Anfang 1993 mit ihm zu Deep Purple. Muss wohl eines der letzten Konzerte mit Richie Blackmore gewesen sein.

Danach in wilder Reihenfolge:
1995? Bryan Adams & Melissa Etheridge
irgendwann zw. 1996 und 2000 nochmal bei Bryan Adams
2000 Sting
1996 - 2003 öfters bei Deep Purple (Steve Morse/John Lord) 1x mit Don Airey am Keyboard & Lynyrd Skynyrd als Support Act
Pink Cream 69
Glenn Huges verschiedene male
Jamie Cullum
Toto (ca. 2002?)
David Garrett
Dieter Thomas Kuhn (mehrfach)
Manowar
Slash & Myles Kennedy
Guns N' Roses (2017)
Blackberry Smoke
2001 (?) AC/DC mit Megadeth, Buddy Guy & Tote Hosen
2017 Mr Big
2024 Mr Big
2014 Extreme
The Dead Daisies (2017)
The Blue Poets 2x
Udo Lindenberg 2022?
Xavier Naidoo
Söhne Mannheims
Joe Cocker
T.M. Stevens 2x
Michael Landau & The Raging Honkies
Richie Kotzen
Winery Dogs

Gibt wohl einige die ich vergessen hatte, aber somit sind die o.g. eher die Konzerte die ich in irgendeiner Form gut fand und die meisten davon würde ich wieder besuchen wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Nächste Station: 04.06. Extreme mit Richie Kotzen als Support Act!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dave Matthews Band

Gestern in Köln gesehen, gehört, genossen, gefeiert … ich habe selten so gute Musiker gesehen … in Amerika füllen die Stadien … hier haben die im Palladium gespielt … kleinere, nette Location … faszinierend… Schwebezustand .
super geiles Konzert gestern:


IMG_2632.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben