Bela B.

  • Ersteller DeinVampyr
  • Erstellt am
Als Schlagzeuger ist er sicher kein besonders Großer, aber ohne ihn wären die Ärzte nicht die Ärzte. Er und Farin sind einfach ein klasse Team, besonders live.
Es geht bei ihnen auch gar nicht darum, musikalisch auf hohem Niveau zu spielen, sondern einfach Musik zu machen, die Spass macht. Es kann natürlich sein, dass man nicht auf den Ärztehumor steht, aber ich amüsiere mich immer köstlich. :D
 
Atomfrosch schrieb:
Als Schlagzeuger ist er sicher kein besonders Großer, aber ohne ihn wären die Ärzte nicht die Ärzte. Er und Farin sind einfach ein klasse Team, besonders live.
Es geht bei ihnen auch gar nicht darum, musikalisch auf hohem Niveau zu spielen, sondern einfach Musik zu machen, die Spass macht. Es kann natürlich sein, dass man nicht auf den Ärztehumor steht, aber ich amüsiere mich immer köstlich. :D

... und genau deswegen ist eine Diskussion an dieser Stelle sinnlos ;)
 
Stimmt! :D
(endlich bin ich ein "Advanced User" :D )
 
:) finde den thread ganz witzig.

und zu bela b. kann man stehen wie man will, aber er hat sich auch einige zeit mit seinem instrument auseinandergesetzt und brav geübt 8) so wie jeder der etwas mehr erreichen will als draufhauen.
deswegen spielt er ja jetzt in so einer band. obwhl punk ist das meiner meinung net wirklich :( , für mtv vielleicht, aber die haben ja sowieso keine ahnung von musik :D

also ich finde bela b. in ordnung, da geht mir der drummer von oasis eher gegen den strich, der typ spielt ja wirklich lauwarm :D

und zu phil collins hat eigentlich auch nur den job bei genesis bekommern, weil der die nummern am schnellsten draufhaate als alle anderen vor ihm 8) hat eer auch selbst zugegeben (hab ich mal wo glesen)

des wars 8)
 
einige sagen zu dem "rollstuhl-missgeschick", dass es unprofessionell ist!

Aber wie gesagt keine diskussion, sonst kommt haue vom großen bruder .Jens!
 
Diskussionen sind durchaus erwünscht, dafür ist das Forum da. Lediglich (längere) Diskussionen, die nichts mit dem Thread-Thema zu tun haben, wären in einem neuen, eigenen Thread besser aufgehoben - was ja hier nicht der Fall ist...

Übrigens: so groß bin ich gar nicht 8)

Jens
 
die diskussion würde aber nicht dem thema helfen!
ah egal!

noch nen tipp: fruchtzwerge essen!
 
KnuckleHead schrieb:
er gehört zu den wenigen drummern in D die euch alles was ihr wollt locker vom Blatt spielen können
...na dann will ich mal Black Page von Frank Zappa hören. :mrgreen:
 
@Auri
Der Oasis Drummer is im Studio wohl ned die 1 aber Live is er sehr gut (auch wenn ich schon verstehen kann was du mit "lauwarm "meinst)!

Benni :twisted:
 
@RedDragon
Der Oasis Drummer is im Studio wohl ned die 1 aber Live is er sehr gut


hast recht - is eben so ein drummer der die musik unterstützt - nur gfallt ma die musik der band überhaupt nicht, also auch nicht der drummer.
und prob is das tausende nachäffer gibt (je einfacher das ganze umso mehr - Beispiel Nirvana :!: )

genau das ist das problem der heutigen zeit: alles ein bißl gesichtslos, hm?

es fehlt profil in der cd's verkaufenden musikwelt.

eben bei DÄ is grad noch was andres, aber jung sind die auch nimmer :D

so long ;)
 
Jo ,wir spielen zu 80% nur eigene Sachen!Kann das sehr gut verstehen !
Bei uns gibts mindestens 20 Leuts die "cool" sind und vieleicht ein bissl "Smells like teen spirit", auf der Gitarre spielen können ,und das auch noch grottenfalsch!Aber solche Leute oder Bands hören dann bald wieder auf weil ihnen das üben von richtiger Technik und schweren Sachen zu mühsam ist!

Benni :twisted:
 
Ich mag sehr viele Sachen von Oasis. What's the Story (Morning Glory) ist eines der geilsten Alben auf diesem Planeten. Live Forever, Stand by me, auch klasse Songs. Das sind Kanditaten für die Insel.
Und ihr Unplugged finde ich ebenfalls das beste von allen die ich gesehen hab.
Ich finde nicht dass er lauwarm spielt, er hat einen hohen Wiedererkennungswert. Sein Drumming ist nicht sehr prägnant, aber ich verbinde ihn mit Oasis wie Joey Kramer mit Aerosmith, und meinentwegen wie Bela mit den Ärzten.
 
A propos Unplugged ,kennt ihr die Band Mana (is spanisch), die haben ein saugeiles MTV Unplugged gemacht ,der Drummer war auch saugut!

Benni :twisted:
 
RedDragon schrieb:
A propos Unplugged ,kennt ihr die Band Mana (is spanisch)
Nee, is der andere Kontinent: Maná is ne mexikanische Band. Der Drummer heißt Alex González.
 
äh..

wie heißt der drummer von oasis überhaupt??

:D
 
Anthony McCarroll
(glaube aber die haben jetzt einen anderen)
 
@ Auri war das jetzt ne beleidigung gg. Nirvana? erklät mal bitte!
 
Auri schrieb:
äh..
wie heißt der drummer von oasis überhaupt??
Mist, hab ich ganz vergessen im vorigen Post...

Alan "Whitey" White. Spielt seit neuestem Premier. Gute Entscheidung. Sein Bruder ist übrigens Steve White, ebenfalls bei Premier, aber schon länger als Alan. Steve ist nicht von schlechten Eltern, kann sich sehen lassen sein Drumming.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben