Benötige Hilfe mit Samson G track

M
Miru
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.09
Registriert
07.11.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo an alle ^^~ Ich bin ein ziemlicher anfänger und habe mir das Studio Mikrofon Samson G-Track
geholt,leider habe ich ein paar probleme damit und hoffe das jemand von euch mir helfen kann.Ich hab folgende Probleme:
-Das Mikro nimmt nur sehr leise auf
-Er nimmt nur Links auf
-Und wenn ich die aufnahme speicher ist ein komisches geräusch auf dem Rechten Kopföhrer.
Ich nehme hauptsächlich mit Audacity auf doch ich habe es auch schon mit andern programmen versucht und dort sind die gleichen probleme.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen!Danke schonmal im Vorraus.
Gruß Miru
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist Du Dir sicher, dass Du in die richtige Seite sprichst/singst? Das G-Track wird seitlich und nicht in Längsachse besprochen. Darüber hinaus ist das richtig, dass das Mikro nur ein Monosignal abgibt. Du musst in Deiner Software anstatt einer Stereospur nur eine Monospur anlegen, dann ist das Signal automatisch in der Mitte bzw, Du kannst es pannen.
 
Vielen dank für deine hilfe,mit der lautstärke ist jetzt alles in ordnung,dass mit der Monospur habe ich probiert aber das signal ist trozdem nur links.
 
hey

ich hab das gleiche mikro...

also die lautstärke und empfindlichkeit des mikros kannst du ja am mikro selber einstellen...

und bei "input" musst du auf "inst/mic" und bei "direct monitor" auf "mono"

dann klappt alles :)
 
@Lisa
Eine reine Frauenband finde ich gut. Ich habe mal Konzerte mit den Guest Stars oder Point Blank gemacht, da warst Du noch nicht in Planung ;) Ich würde mir als Drumvorbild rugig auch mal Gene Krupa und Lois Bellson antun: http://www.youtube.com/watch?v=CR8dAmTbBMw!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben