Beste Alternative zu Apples"Garage Band"???

  • Ersteller hilf-mich
  • Erstellt am
hilf-mich
hilf-mich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.15
Registriert
01.05.07
Beiträge
42
Kekse
0
Hallo,

Ich hatte lange zeit ein apple mac book und habe mit dem darauf vorinstallierten Programm " Garage Band" Demos aufgenommen.
Leider ist mein Mac Book kaputt gegangen und ich habe mir nur einen Laptop mit Windows gekauft.
Kann mir einer von euch sagen was eine gute Alternative zu "Garage Band" wäre??
Ich mochte vor allem das es so leicht zu bedienen war, trotzdem aber sehr viele Funktionen hatte.
Vielen Dank im Voraus :great:
Felix
 
Eigenschaft
 
Hmm, von der Ausrichtung her vielleicht Cubases Sequel 2? Sah mir danach aus, hab es allerdings noch nicht getestet.

Gruesse, Pablo
 
Hey,
egal wo du letztendlich landest: Es wird immer eine große Umstellung von Garage Band sein, denn die meisten Recordingprogramme sind doch deutlich komplexer als Garageband.

Schau dir mal Cubase Essential 4 an, ist durch die Instrumentenspuren auch relativ einfach zu bedienen, wenn man einmal drin is.

Viele Grüße
Moritz
 
Ja, ich finde Cubase auch recht intuitiv zu bedienen. Als Gelegenheits-Garageband User kam ich auf Anhieb gut mir klar. Im Gegensatz zu Logic 5.x mit dem ich mal vor Jahren ein wenig experimentieren konnte.

Gruesse, Pablo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben