beyerdynamic DT 330 MK II - Ersatzpolster / Polsterwechsel

  • Ersteller hannibalxsmith
  • Erstellt am
hannibalxsmith
hannibalxsmith
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.24
Registriert
27.07.07
Beiträge
1.680
Kekse
6.941
Ort
MCPP
Hallo zusammen,

ich habe DT-330 MKII Kopfhörer bei denen ich gerne die Polster auswechseln würde. Die Kopfhörer funktionieren einwandfrei und haben für mich einen emotionalen Wert, weil es da Bilder gibt als ich mit denen als Halbwüchsiger vor der Stereoanlage meines Vaters sitze und die Toten Hosen "Bis zum bitteren Ende - Live" höre. Das wir dann so 1992-94 wohl gewesen sein...
Leider haben sich die Ohrpolster mittlerweile komplett aufgelöst.

Jetzt habe ich mir bei Thomann Ersatzpolster bestellt, die "eigentlich" passen sollten, aber ich bekomme die nicht drauf.

Vielleicht bin ich einfach zu blöd, aber wenn ich die Kopfhörer öffne, dann sieht das für mich völlig anders aus, als dass das gemäß der Anleitung klappen könnte. Zudem die Originalohrpolster aus meiner Sicht auch hingeklebt waren.

1000034683.jpg


Hat da jemand einen Tipp für mich, d.h. korrekte Vorgehensweise oder korrekte Ohrpolster?

Danke und viele Grüße
1000034682.jpg
 
Thema kann geschlossen werden, es lag ausschließlich an mir... :rolleyes:
Die Verklebung und das schwarze Polster haben mich irritiert, anscheinend wurden da schon mal die Ohrenpolster von meinem Vater getauscht, aber nicht durch Originalware und deshalb wurde geklebt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben