beyersmusic - auswahl?

  • Ersteller racw_infernus
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
racw_infernus
racw_infernus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.12
Registriert
01.03.05
Beiträge
123
Kekse
11
Ort
NRW
moin
da ich mich mal auf die suche nach nem neuen verstärker gemacht hab und mich bei musik produktiv kein verstärker sooo umgehauen hat (favoriten: triple xxx, engl fire bzw. powerball u. special edition :screwy: ) wollt ich mich mal bei beyersmusic umschaun, weil das nicht soo weit von mir weg ist

deswegen würd mich interessiern ob die folgende sachen auf lager haben (ich weiss, anrufen wär leichter... aber... kein bock :D )

engl ritchie blackmore & fireball
peavey valveking, triple xxx und 5150 oder 6505 :)p aus spass anner freude)
marshall, dsl und tsl (weiss nicht warum, aber die ham mir nie so gefallen)
laney vh100r und gh100l bzw gh100ti

ansonsten könnter natürlich auch andere sachen vorschlagen, ich spiel hauptsächlich im normalen tuning, ganz selten auf dropped d, brauch nicht soo viel zerre, halt im "normalen" metalbereich, d.h. kein death oder black oder wasweissich ;)
preisrahmen läge so mit nem halben jahr hungern bei wirklich maximum 1200

ansonsten könntet ihr mir noch ein paar gut sortierte musikläden im raum owl münsterland so (wohn bei paderborn, nähe bielefeld) nennen :great:

dankschön schonmal

johannes
 
Eigenschaft
 
Am einfachsten wärst, wenn du sie einfach mal eben anrufst und selber fragst :great:
 
racw_infernus schrieb:
deswegen würd mich interessiern ob die folgende sachen auf lager haben (ich weiss, anrufen wär leichter... aber... kein bock :D )
Öh...ok wenn du meinst - dann hast du halt Pech gehabt...nützt dir nämlich herzlich wenig wenn hier jemand sagt, welche Amps da rumstanden als er das letzte mal da war. Kann eine Woche später schon ganz anders aussehen
 
okok, ich wills mal so formulieren:
vertreibt beyersmusic grundsätzlich produkte der firmen, ich mein wenn die sowieso meinetwegen kein laney führen, dann werd ich die da wohl auch nicht testen können :rolleyes:

ansonsten wärs nett wenn mir bezüglich der anderen fragen geholfen werden kann
 
schau auf der homepage von denen. was da ist vertreiben die auch.
 
monsy schrieb:
Am einfachsten wärst, wenn du sie einfach mal eben anrufst und selber fragst :great:


Das, oder evt. eine Email an den Laden sollte da doch die zuverlaessigstge Antwort ergeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben