Biete Line 6 Vetta Kombo plus Shortboard und Tasche!

F
Flavor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.06
Registriert
09.10.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hi liebe Mitmusiker,

hier mein Einstand im Musiker-Board.

Hoffe ich bin mit meinem Post richtig gelandet...

Jedenfalls möchte ich meinen Line 6 Vetta I Kombo (Update auf Version 2.02) incl. Shortboard und dazugehöriger Tasche verkaufen, und das zu einem wirklichen Spottpreis, da ich dringend Geld für neues Equipment benötige. Kosten soll das ganze spottgünstige 950 Euro VHB (ich erspare mir jetzt eine Auflistung der aktuellen Preise für den Amp, das Shortboard und die Tasche) !!!! Wer sich als erstes meldet, wird den Amp bekommen.

Bilder habe ich mehrere gemacht, kann ich sehr gerne zuschicken, lautes Antesten (und wenn möglich Abholen) des Amps ist natürlich sehr erwünscht (Postleitzahl: 91413)! Der Amp kann aber auch gerne gut verpackt versendet werden.

Technisch und sound-technisch ist der Amp eine Wucht und hat mich wirklich NIE im Stich gelassen, absolut zuverlässig und vielseitig. Nur bin ich leider wieder auf ein "rudimentäres" Set-Up mit einem zweikanaligen Röhrenamp umgestiegen (Custom Audio Amplifiers OD-100), da ich die vielen Soundfarben des Vettas nicht mehr für meine aktuellen Projekte brauche. Optisch hat er ein paar kleinere Dinge, aber nichts schlimmes, ihr könnt euch ja auf den Bildern darauf vergewissern!

Da ich ja neu bin in diesem Forum, werde ich bei ernsthaftem Kaufinteresse natürlich weitere Referenzen angeben, damit ihr euch sicher sein könnt nicht irgendwie falsch oder schlecht behandelt zu werden :) (d.h. für mich absoulte Transparenz für den Käufer durch Adresse, Telefonnummer, eBay Bewertungen, Geschäftsabwicklungen mit Leuten aus anderen Foren, z.B. Gitarre&Bass, BirdsandMoons, etc.)

Schreibt mir einfach eine Nachricht!

Schönen Abend noch und liebe Grüße,

Flavio
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Vetta.JPG
    Vetta.JPG
    150,9 KB · Aufrufe: 241

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben