Bilder von EUCH

  • Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Hier eins von gestern - kennt ihr das auch, wenn irgendwer vergisst, die Nebelmaschine auszumachen? :D
10247208_10203567536447302_6196257588724836283_n.jpg
 
JA! Der Nebel des Grauens, grässlich. Blöd nur, dass dieser Nebel irgendwie schon stimmungsvoll sein kann...
 
Jo, aber manchmal nervt es auch einfach nur. :D
 
Nebel ist geil. Ganz zu Beginn meiner Ausbildung musste ich mal den Lichti auf ner Party miemen (als mein Chef noch dachte, es gäbe eine reelle Chance mich für Licht zu begeistern :D).

Jedenfalls meinte der Veranstalter der Party zu mir, ich soll mich mit den Nebel nicht zurückhalten. Gesagt, getan. :evil: Als ich dann aber mal zwischendurch zum Klo verschwunden bin und selbst draußen auf dem Flur die Hand nicht mehr vor Augen sehen konnte, hab ich mich doch wieder ein bisschen mehr zurückgenommen. :D
 
IMG_2559.jpg

Der letzte Auftritt in Berlin.

Liebe Grüße,
Bacchus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gestern auf der Seebühne auf dem Steinhuder Meer in Mardorf. Schnuckelig war's! :) :great:

steinhude.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geiles Reso! :)

Alles Liebe,

Lim
 
Ich würde eher sagen : Geiles Set up :)
 
Eben in den Druck gegeben. Unsere neuen Tourplakate :)

Texaslocalnews Poster.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Finde ich absolut sympathisch! :great: Nix Gepose, sondern all natural! Einziger Kritikpunkt von mir wäre, dass Ihr als Band etwas arg freigestellt ausschaut und etwas unnatürlich ausgeleuchtet rüber kommt. Hervorgehoben passt eigentlich ganz gut! :) Nur war ich mir auf den ersten Blick dann doch nicht mehr ganz sicher, ob man Euch nicht reingeschnitten hat ... :eek:

Ansonsten weiter so! :) Habe von Euch ja schon verschiedenlich gesehen/gehört/gelesen!

Alles Liebe,

Lim
 
Jo, posen ist albern...dafür sehen wir eben auch alle zu brav aus :D
Der Blitz war vielleicht nen Tacken zu fies, deswegen wirkts etwas künstlich. Da hast du vollkommen recht.

...vielleicht schaffen wir's nächstes Jahr ja mal in die Schweiz, dann können wir uns mal auf ein Bier oder so treffen :D
 
Für so was bin ich immer offen! :) Und das meine ich so! Gerade erst sind gemeinsame Pläne mit einem weiteren Boardkollegen in's Rollen gebracht worden, der im September bei mir in der Schweiz landen wird ;)

Alles Liebe,

Lim
 
Ich wollte mich dann auch mal zeigen. ;)

(Und ja die Quali ist irgendwie verkackt)

Me2.jpg

Gruß
Jan
 
Aufnahmesession unserer neuen Demo CD.
Wird glaub ich richtig gut :).

IMG-20140803-WA0022.jpg

IMG-20140803-WA0023.jpg

IMG-20140803-WA0027.jpg

:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schöne Pics! Bin gespannt! :)
 
Gestern Abend mit einer befreundeten Band zu deren Gig nach Salzburg mitgefahren und mit den Jungs von August Burns Red ein paar Bierchen getrunken. Netter Abend, sehr nette Jungs :)

received_m_mid_1407323863186_857d559f66e4d43134_0.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vom 26.07. - Riverside Festial in Eppendorf:
riverside.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben