Bilder von EUCH

  • Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Also... wenn das aufm ersten Bild ein Mädel ist, ist ihr die Emanzipation aber in die Wiege gelegt worden. :D
 
metaljünger schrieb:
Ich hab den ersten Link sehr wohl gesehen. Aber da er/sie das Gesicht gesenkt hat, ist es schwer zu erkennen.:D (Mein Gott, noch nie das Wort Ironie gehört?)

Also ich hab die Ironie bemerkt, als ich geguckt habe, WER die 5. v.l. in der 2. Reihe v.u. ist ;) :great:
 
Ja du bist auch n Drummer, der is Gittarero der kann das nicht so gut.:D

Ich bin echt toll auf meinem Foto was?
Wie sah ich eigentlich ma aus. :D
Peinlich peinlich.
 
Also, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung, falls ich hier irgendwelche Leute zu falschem Denken angeregt haben sollte (von wegen Emanzipation etc.):D
 
metaljünger schrieb:
Ich hab den ersten Link sehr wohl gesehen. Aber da er/sie das Gesicht gesenkt hat, ist es schwer zu erkennen.:D (Mein Gott, noch nie das Wort Ironie gehört?)
Ui, zeig mir mal n Mädel, was n Bart hat und Till heißt :D ;)

BtT sag ich jetzt mal *hust*
 
Und das bin ich: In einem Musikladen beim E-drum ausprobieren....^^
Bissl verkrampft aber das Set war etwas gewöhnungsbedürftig...:)
5exq2q
 
ich finde das sieht immer voll affig in geschäften aus wenn man leuten zuguckt die e-drums antesten. Die kloppen da die geilsten rythmen hin um anzugeben und man hört gor nix.
 
was halt lustig is mit den ganzen Sounds....ja klar wenn man daneben sitzt isses halt dumm weil man eh nur "Klopf Klopf" hört.
 
hundert punkte gehen von vallendar nach neuwied!
jost hat recht!

gruß
till
 
Vallendar? Jawoll dann biste ja aus meiner Nähe... haste ICQ?

Meine Nr. 170885475
 
Hier auch mal das eine oder andere Bild von mir.

1.Bild
Bei der Arbeit :twisted:
2.Bild
SHOWTIME :cool:
3.Bild
Nach der Arbeit :p :great:
 

Anhänge

  • 21.jpg
    21.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 701
  • IMG_0981hp.jpg
    IMG_0981hp.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 810
  • 119-1972_IMG (Medium).JPG
    119-1972_IMG (Medium).JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 853
die linke noch zu haben?!
 
Pressroll schon wieder, war ja klar!:D ;)

@diezel
Beim dritten Bild fehlt nur noch die Zigarre, dann wäre ein neuer ´Don´ geboren!
 
lol @ t-bone ich bin ja selbst shon vergeben - so quasi ;) aber man wird ja noch fragen dürfen, kost ja bekanntlich nix.

Hier mal ein Bild von mich - nich' hinter der Kiste sondern während unserer Theaterprobe.

ichbildtheaterprobe.jpg
 
WayneSchlegel schrieb:
Na schön, es sei.....

Im Hardrock Cafe Beirut (nicht bei Ruth!) WayneSchlingel ist sowohl der vierte von Links, als auch der vierte von Rechts. (also der wo in der Mitte sitzen tun tut.)
114.jpg


In meiner Badewanne bin ich Kapitän:
106.jpg


Kleine Zwischenmahlzeit:
901Aida2003.jpg


Erster v. Links:
944Aida2003.jpg


Beim Setlist schreiben:
03CF0036.jpg
du arbeitest auf der Aida?
 
@Pressroll

Du bist ja ein ganz ein Netter!
Der Liebling aller Schwiegermütter!;) :D
 
ja, da geb ich dir recht. Man kann schon sagen ich habe diesen germanischen Gesichtsausdruck ;) ich bin ne Sünde wert :)
 
Pressroll schrieb:
ja, da geb ich dir recht. Man kann schon sagen ich habe diesen germanischen Gesichtsausdruck ;) [...]

und eine 2. wk offiziers-frisur ;P
 
@PreSSroll

;) :D
Hab jetzt nur noch ´Presssmile`!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben