Bilder von euren Bässen

der bass gefällt mir auch
andere frage: die bass anlage die du hast
is die schön laut?
wie viel watt hat die denn?
und wie viel hat die gekostet?
 
mein dean egde hammer :
100002818l.jpg


ist zwar kein bass, aber genau so schön, meine strat :
003118520l.jpg


vielicht mach ich nochmal fotots von den originalen ...
 
Mein PreMuJa

Precision Pickup
Musicman Pickup
Jazzbass Form

= PreMuJa

Hersteller Rockinger. Der Body ist aus Mahaghoni, Schaller Hardware, aktive EMG Elektronik, Preci PU von Bill Lawrence, MM PU von Rockinger

.... alle meine Lieblingsbässe in einem Bass und hängt bei mir dennoch nur an der Wand ;)


Gruß Deul Hoffentlich klappt das mit dem Bild
 

Anhänge

  • Rockinger Bass 01.jpg
    Rockinger Bass 01.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 1.889
ibanez edb 690

edb690.jpg



aria pro II

ariaproII.jpg



kontrabass (geliehen)

kontra.jpg
 
Ja ! Hier ist meine Baby :screwy: !!! Mein Warwick Streamer stage 1 :D
 

Anhänge

  • P1050043.JPG
    P1050043.JPG
    118,8 KB · Aufrufe: 1.256
@ deul:
sehr schöner bass !!!
 
Rechts: Harley Benton HBB400
Links: ActionBaß Preci-Kopie (wahrscheinlich aus den 70ern, klingt aber genial!)
 

Anhänge

  • Bässe.jpg
    Bässe.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 1.775
Deul schrieb:
Mein PreMuJa

Precision Pickup
Musicman Pickup
Jazzbass Form

= PreMuJa

Hersteller Rockinger. Der Body ist aus Mahaghoni, Schaller Hardware, aktive EMG Elektronik, Preci PU von Bill Lawrence, MM PU von Rockinger

.... alle meine Lieblingsbässe in einem Bass und hängt bei mir dennoch nur an der Wand ;)


Gruß Deul Hoffentlich klappt das mit dem Bild


Geiles Mofa! :great:

Hab leider keine Bilder von meinen Bässen online. Aber ich hab nen link zu meinem neusten: http://www.guitars.yamaha-europe.com/service/produkte/Gitarren/RBX_375-2black.zip
 
Shavo schrieb:
@ deul:
sehr schöner bass !!!


Danke ! und das teil ist sowas von schwer. 4,5 Kilo. Wenn überhaupt spiel ich den nur im sitzen ;) der Bandscheiben zuliebe.


Gruß
 
ich weiss, viele mögen fender nicht, squier erst recht nicht, aber ich finde meinen bass geil und liebe ihn! (hab leider keine digicam, ich hab mein ganzes gelb für bass und amp ausgegeben...)
 

Anhänge

  • squier preci special.jpg
    squier preci special.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 713
@Noodels: Sexy Bass! Nur in Sunburst wär er schöner...
 
Ich hab nen Tenson, der sieht genau so aus wie der Fander am Anfang dieser Seite :cool:
 
hab au so einen^^
 
Wer hat hier außerdem was gegen Fender?
Die Teile sind doch ganz gut ;) ... gut die Formen gefallen mir hint und vorn net, aber klanglich kann man doch net rummeckern.
 
Vom Aussehen her kann man beim jazzbass wohl meckern, aber nicht bei der Bespielbarkeit, die ist absolut leichtgängig! :twisted:
 
komisch, bei mir ist es genau umgekehrt wie bei vielen anderen: ich mag diese modernen formen überhaupt nicht. nur die preci oder jazz form gefällt mir. jedes mal wenn ich meinen bass anschau krieg ich nen harten :D .deshalb musste ja auch ein squier her. aber das bild da oben is nich so doll, eigentlich sieht der bass eleganter aus.
meiner is auch ne mischung, quasi ein JazzPreci: Jazzbass-hals (saugeile bespielbarkeit!!!), precision bass body, preci pu in der mitte + J-PU an der bridge. Ist ne Special serie in der squier standard serie.
 
In alphabetischer Reihenfolge, von links nach rechts:

Esh Jazzbass (der Favorit meines Vaters)
Fender Jazzbass (mein Hauptbass)
Peavey Milestone III (Mein Anfängerinstrument)
Schecter Custom Fretless Jazzbass (unser "schönster" und ein klasse Fretless)
Warwick Streamer Stageline I (Klasse für Solofrikeleien, steht hier aber meist eher rum,weil ich nicht auf den Sound stehe)
 

Anhänge

  • Esh Jazzbass.JPG
    Esh Jazzbass.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 1.011
  • Fender Jazzbass.JPG
    Fender Jazzbass.JPG
    41,4 KB · Aufrufe: 1.053
  • Peavey Milestone III.JPG
    Peavey Milestone III.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 917
  • Schecter Custom Fretless Jazzbass.JPG
    Schecter Custom Fretless Jazzbass.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 1.066
  • Warwick Streamer Stage Line I.JPG
    Warwick Streamer Stage Line I.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 1.168
LC_IceTigger schrieb:
der bass gefällt mir auch
andere frage: die bass anlage die du hast
is die schön laut?
wie viel watt hat die denn?
und wie viel hat die gekostet?

meinst du mich damit ?
wenn ja, also ich weiß das es hier sehr viele gibt die nichts von behringer halten und ich weiß genauso gut das es 100 mal bessere und auch bässere Sachen gibt, aber das Preis/Lautstärke Verhältnis ist imho unschlagbar.

Die typischen Marshall JCM 900 100 Watt Röhrentops mit 4x12 Boxen
sind nicht lauter als ich, ausser sie drehen bis zum Anschlag aber dann hört man vom Drummer (nicht abgenommen) absolut nichts mehr.

Ich denke jetzt nach 1-2 Jahren über eine weitere Verbesserung nach, nämlich die Vorstufe des Behringers durch nen Sansamp Bassdriver zu ersetzen (effect return).
Meint ihr das wär ne gute Idee ? Ich denke schon denn endstufe ist ja eigentlich gleich endstufe.

Zur Box kann ich auch sagen das ich sie mag. Sicherlich keine nobelmarke, jedoch finde ich weitaus besser als das äquivalent von Behringer oder auch die Hartke Alu Serien ( ich mag den Klang von Alu-Speakern überhaupt nicht).

es wird spät mir fallen die Augen zu, die Schreibfehler häufen sich, mfg
 
BlackZ schrieb:
ja. mir ist eine saite gerissen und die läden in meiner stadt verlangen 50€ für nen satz ghs.... da wart ich lieber bis ich wider zu thomann komme und kaufe mir dann einen neuen satz...

www.saitenmarkt.com ;)

hier Bilder meiner Schätze:

Fender Highway One Jazz
memyselfnjazz.jpg


Peavey T40
t40gross.jpg


Dean Performer CE Fretless Akustik
akustik.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben