Billy Sheehan auf DVD zu sehen !!! Weltklasse Bassist

Gong
Gong
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.13
Registriert
26.04.05
Beiträge
329
Kekse
151
Ort
Krefeld
Wer kennt ihn nicht? den legendären billy Sheehan, meiner meinung nach der weltbeste Bassist. Habe mir letztens die DVD von seiner Band Niacin gekauft. "Niacin - Live in Tokyo" mmit Dennis Chambers an den Drums und John Novello an den Tasten. Da sieht man mal Billy's Spieltechnik die überaus beeindruckend ist und einfach genial klingt, und da sach mir noch einer man braucht n 5 oder 6 Saiter um sowas spielen zu können ^^.... mein Tipp, mal anschauen und bestaunen. =)

mfg
 
Eigenschaft
 
Ich find ihn auch wirklich klasse, auch wenn ich ihn nicht als den bessten Bassisten bezeichnen würde. Es is einer der besten Bassisten. Wer sich etwas über ihn informieren will, der kann sich ja mal das durchlesen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben