bin auf der suche nach nem amp für metal/rock

  • Ersteller ColonelAlzheimer
  • Erstellt am
stell dir nen diezel oder nen recti auf die bühne und spiel mit nem modeller (im idealfall mit nem Behringer Vamp) direkt in die PA, bzw. über ne endstufe/powerampIn in die boxen. die leute kommen nach dem gig zu dir und bewundern dich, wie toll doch der amp klingt, und dass man da jeden cent des preises mithört:D
und dann erzähl ihnen mal, dass das grad nur diese kleine mickrige plastikbohne war, auf der auch noch behringer steht:D:cool:

Auf jeden Fall, stimmt! War ja auch damals bei der Marshall Mode Four Präsentation so, da wurden jede Menge Vintage Marshalls gezeigt, und davor stand ein Gitarrist und hat gezockt. Alle waren begeistert, bis dann am Schluss das Geheimnis gelüftet wurde, dass der pfui pfui Mode Four die ganze Zeit zu hören war... :) oder so ähnlich...

Im übrigen kann man das auf viele andere Dinge umlegen... teuer + Prestigemarke MUSS einfach gut klingen... :rolleyes:

Aber nochmal back @ Topic, ich muss gestehen, bei mir hört das Auge schon auch mit. Also wenn ein Amp das absolute Nonplusultra ist, dann achte ich vielleicht nicht auf die Optik, aber wenn ich einen Haufen Geld ausgebe, und jedes Mal beim Anblick des Geräts zum Verzweifeln anfange, dann wäre das auch nix für mich. Diese Vintage-Amps finde ich zum Beispiel absolut schrecklich vom Design her, sorry. Solange ich noch nichts vom Klang gehört habe werde ich mich aber hüten, ein Urteil über sie zu fällen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben