Bitte an die User bzgl Fehlermeldungen II

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
Ich bekomme neuerdings verstärkt diesen Fehler beim Aufruf eines Unterforums (siehe Anhang). Was zum Geier ist das Sucuritytoken und was mache ich gegen den Fehler? :)
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 176
*Thread reanimier*

Weil ich grad die ganzen Chat themen nicht find... :D

Der Chat funktioniert nimmer.
Kommt irgend ne SQL Fehler meldung, nach ner unglaublich langen ladezeit...

chat schrieb:
SQL error... Please check your error log file for details...
 
Ich kann meine Signatur nicht verändern. Vorgeschrieben ist ja Größe 1, will ich innerhalb dieser Formatierung ("[size1]...[/size]") aber etwas ändern erscheint die Fehlermeldung, dass "size" im BB-Code nicht erlaubt sei. Des Weiteren finde ich auch in der Iconsleiste gar keine Möglichkeit mehr, die Textgröße anzupassen. Das überrascht mich doch sehr.

Entschuldigt, falls das normal ist und ich irgendwelche Änderungen bei der Boardsoftware nicht mitbekommen haben sollte.
 
Was mir gerade aufgefallen ist (ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist), die Links zu "Meine Beiträge"
und "Meine Themen" (die einzigen, die ich gerade probiert habe), funktionieren nicht richtig.
Man kommt immer zu einem... Ja, ich nenne es mal Misch-Masch. Einerseites stehen da Themen von mir, nach Datum geordnet, in denen ich wohl zuletzt was geschrieben habe, als auch ein paar Interessengruppen-Themen, in die ich mal geschrieben habe. Also, weder wirklich "Meine Themen" noch "Meine Beiträge".
Das steht aber warscheinlich schon auf der Liste, oder?

Grüße,
Kai
 
Käi;4488234 schrieb:
Was mir gerade aufgefallen ist (ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist), die Links zu "Meine Beiträge"
und "Meine Themen" (die einzigen, die ich gerade probiert habe), funktionieren nicht richtig.


Das Problem wollte ich auch gerade äußern.:)
 
Hallo,

bei mir werden die Forumsbeiträge Buchstabenweise untereinander angezeigt.
also z.B. so:
b
e
i
m
i
r
w
e
r
d
e
n

Ich surfe über Firefox 3.6.Muss ich etwas an meinen Browsereinstellungen änden, oder ist das ein bekannter Fehler an dem bereits von Seiten des Musiker-Boards gearbeitet wird?

Grüße

convoice
 
kann durchaus daran liegen, daß ich nicht sehr oft im Board bin... und ich das nur nicht mehr finde?!

ich vermisse die Liste mit den Beiträgen, bei denen ich zitiert werde und leider sind meine "Meine Beiträge" nicht mehr gekennzeichnet, wenn in den betreffenden Threads neue Posts ergänzt sind.

Liegt das an meinen Einstellungen? oder gibts das einfach nicht mehr? oder gibts das momentan noch nicht und kommt irgendwann wieder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben