Bitte an die User bzgl Fehlermeldungen II

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
Dankeschön!

Jetzt muss das nurnoch ge-bug-fixed werden :D
 
Reteep,

magst du das mal bitte ändern, dass dieses Inserat ne andere ID bekommt oder sowas!?

Danke! :)
 
reteep

bitte dringend die Benutzerliste reparieren........

(und immer daran denken: never touch......................) ;)
 
Kennt jemand diese Fehlermeldung (siehe Anhang)?
Den bekomme ich seit dem letzten Board Update immer wenn ich das Forum aufrufe. Erscheint bei mir zuhause auf dem Rechner und auch im Büro. Manchmal erscheint die Fehlermeldung auch gar nicht und der Internet Explorer friert direkt ein. Das passiert auch nur hier im Musiker-Board Forum... :confused:
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 164
Da niemand hier geantwortet hat, gehe ich mal davon aus, dass ich als einziger hier diese Meldung bekomme. Auch gut... oder auch nicht :D
 
Hi Buzzdriver,

ich habe diese Meldung noch nicht gehabt. Vergleiche doch mal die Skripteinstellungen der beiden Rechner auf denen die Meldung aufgetaucht ist (im Browser unter Internetoptionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen) mit i-einem andere Rechner, bei dem du ohne Probleme zugreifen kannst (wenn möglich ... )

Greetz :)
 
Da es ja immer funktioniert hat und an den Skripteinstellung kein Mensch etwas verändert hat, glaube ich nicht, dass es daran liegt. Aber die Meldung ist plötzlich weg... was das auch immer war...
 
so jetzt probier ich das mal hier!ß

wollte gerade eine Antwort in einem Thread senden - bekomme dann gesagt
'Du kannst nur alle 30 Sekunden posten, Du mußt noch 15 Sekunden warten'
aber auch nach 1 Minute warten bekomme ich die gleiche Fehlermeldung !?

EDIT

danke fürs löschen - so wie es aussieht war ich nicht allein ;)
 
pico
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: mehrfach
pico
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: mehrfach
pico
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: mehrfach
pico
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: mehrfach
pico
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: mehrfach
Hi,
ich hatte jetzt zweimal hintereinander das Problem, dass an ein Posting angehängte Dateien nicht verfügbar sind. Nach dem Erstellen des Postings wollte ich die Links zu den angehängten Bildern ins Posting reineditieren, aber ich konnte die Anhänge nicht öffnen. Es kam nur "Page not found". :redface:
Hier mal der Link, der kommt, wenn man auf ein Attachment klickt: https://www.musiker-board.de/vb/att...nfaches-gitarrenrecording-am-pc-image0002.png
Und hier der Link zum Problemthread, hab aber schon um dessen Löschung gebeten:
https://www.musiker-board.de/vb/rec...ches-gitarrenrecording-am-pc.html#post3147432

Und testweise auch hier im Posting mal der Versuch, eine Datei anzuhängen...

Gruß
Moritz

EDIT: Hier gehts :eek: ...Bin ich zu blöd? :confused:
EDIT2: Das Problem tritt nur bei den "Recording-Startern" auf: https://www.musiker-board.de/vb/f448-recording-starter/
 

Anhänge

  • 1a3d62fc0b.jpg
    1a3d62fc0b.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 133
ich stelle meine frage einfach mal hier:

wieso sind unter

offtopic > veranstaltungen

einige threads gepinnt ("Wichtig") und andere nicht?
 
Erklären die Daten, wann die Veranstaltungen sind ;)

Kommende Veranstaltung --> gepinnt, damit man darauf aufmerksam wird.

Veranstaltungstermin vorüber --> nicht mehr gepinnt. Durch die Diskussion in dem entsprechenden Thread über die Veranstaltung (also wenn ein paar Leute da waren und sich austauschen wollen) rutscht der Thread aber nicht mehr vor die Threads der Veranstaltungen, die noch nicht waren.

Hoffe das ist noch verständlich :D
 
Kommende Veranstaltung --> gepinnt, damit man darauf aufmerksam wird.
Richtig, ich habe die, die noch aktuell sind vor drei Tagen mal gepinnt, dann braucht man nicht soviel suchen und sie versinken nicht irgendwo.
 
Heute "spinnt" das Board mal wieder mächtig. Zum einen hats elend lange Ladezeiten, zum anderen wird bei einer Antwort der Thread nicht angezeigt, d.h. es erscheint nur das Antwortfenster. Wo hakt's? :)
 
Sticks
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Tja, offenbar auch ein Ergebnis der derzeitigen Problematik
Sticks
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Tja, offenbar auch ein Ergebnis der derzeitigen Problematik
Ich hatte heute zwischen 13.30 und 14.00 eine Meldung "Internal Server Error" beim Versuch aufs Board zuzugreifen.
 
ja und davor hatte ich ein ähnliches problem wie Sticks

antwort getippt und gewartet nach 7 min endlich, hab ichs dann abgebrochen :screwy:
und noch 3 mal versucht, mit dem erfolg dass schluss endlich 4 mal das gleiche da stand. :p

Jetzt gehts ja wieder :)

Lg Melody
 
Bei mir ist es jetzt auch schon seit 4 Wochen der Fall, und nicht nur wenn ich den
letzten Beitrag Button klicke, sondern auch wenn ich mir meine eigenen Beiträge
anzeigen lasse und sich dieser im Ibanez User Thread oder Postet Bilder von
euren Racksysthemen befindet, bekomme ich immer die erste seite des jeweiligen
Threads angezeigt.


Nachdem es jetzt schon seit mehr als vier Wochen wieder funzt, ist es für mich mal
an der Zeit DANKE zu sagen/schreiben, an den der es repariert hat :):):):)


Gruß P.
 
Hi,
ich habe jetzt nicht alle 22 Seiten durchgeguckt, ob diese Fehlermeldung schon bekannt ist, aber die hatte ich jetzt schon mehrfach an unterschiedlichen Rechnern.

Vielleicht isses ja wichtig.



fehlerMS.JPG
 
Fehler ist bereits bekannt. Trotzdem Danke. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben