Bitte, weiß jemand, aus welchem Videoclip dieses animierte GIF stammt...?

N
Nacko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.12
Registriert
29.12.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo in die Runde, werte Experten der Elektromusikkkunde!

Ich muss bitte ganz dringend um Rat fragen, weil die Verzweiflung ins Unerträgliche wächst...

Vor einigen Jahren, da is mir zufällig im Nachtprogramm eines Fernsehsenders ein unfassbar toller Clip über die Füße gestolpert. Seitdem suche ich den Clip. Vor ein paar Tagen bin ich zufällig auf ein animiertes GIF gestolpert, das aus genau diesem Clip stammt. Ich bin ja eigentlich wirklich keine Recherchenull, aber ich kann einfach nicht herausfinden, aus welchem Clip dieses GIF stammt. Und wie der Track heißt. Und vom wem er ist. Ich meine mich erinnern zu können, dass es ein recht düsteres Elektroteil war. Bitte schaut euch doch mal dieses GIF an, ich wäre euch wirklich sehr dankbar:

http://www.allmystery.de/i/tfyK1l1_tumblr_lljv92Aenb1qdhxyeo1_500.gif

Vielleicht fällt es ja wem wie von den Schuppen Augen und kann mir sagen, um welchen Clip bzw. welchen Track es sich hier handelt. Das wär echt großartig.

Alles Liebe und Gute aus Kreuzberg
Nacko
 
Eigenschaft
 
Ojaaaaa! Mensch, das isses! Ick werd bekloppt! Ich habs vorher auch schomma mit der Google Bildersuche probiert, aber da hab ichs net gefunden! Oh, so cool. Vielen herzlichen Dank, ne!
 
Haha, das Gif ist ja cool! :D:great:

Alles Liebe,

Lim
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben