Blues-Hip-Hop?

  • Ersteller MysteryMew
  • Erstellt am
M
MysteryMew
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.14
Registriert
14.01.09
Beiträge
419
Kekse
126
Ort
am Arsch der Welt
Einen wunderschönen guten Tag euch,
ich habe letztens im Radio den Song "Down The Road" von C2C gehört, und fand die Kombination aus Blues und Hip Hop/Electro ganz geil (falls es weder Hip Hop noch Electro ist, bitte entschuldigt das, ich komme aus der Gitarren-3-Promille-Mitgröhl-Schweinepunk-Ecke :D). Kennt jemand von euch ähnliche Songs? Also wo man Blueseinflüsse klar raushört, und diese dann mit einem "Gute-Laune-Beat" unterlegt sind?

Hier der Song selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=gpc3cCxWNkU

Gruß
Calvin
 
Eigenschaft
 
...dann wäre Jazzmatazz bzw. Guru vielleicht was für dich...zwar eher Jazz als Blues, aber einen Versuch wärs wert.
 
Besten Dank, gefällt mir sehr! :) Wenn noch irgendwer was so Richtung Blues weiß, immer gerne posten! :)

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben