Blues im Bereich Graz oder St. Pölten (Österreich)

  • Ersteller Mr. Key
  • Erstellt am
Mr. Key
Mr. Key
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.13
Registriert
13.05.06
Beiträge
146
Kekse
223
Hallo!
Ich hab mal ´ne Frage an alle die in der näheren Umgebung von Graz bzw. St. Pölten wohnen.
Kennt irgendwer von euch einen guten Lehrer der Blues unterrichtet.
Das Instrument ist Klavier.
Ich spiele aber auch ein bisschen Gitarre und Harp.
Gegen ein paar Instruktionen hätte ich auch da nichts einzuwenden.
Jetzt zum örtlichen. Ich wohne in St. Pölten bin da aber nur am Wochenende,da ich in Graz in die Schule gehe. D.h. sollte der Unterricht in St. Pölten stattfinden Habe ich nur am WE Zeit, wenn er in Graz ist nur unter der Woche.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe
mfg
Sebastian
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben