Board aktualisiert

zum thema gruppen: ich glaube, es kommt wieder mal darauf an, was man daraus macht.

ich könnte mir z.b. gut vorstellen, eine gruppe ins leben zu rufen, die innerhalb eines unterforums eine bestimmte aufgabe übernimmt. klar, es gibt hca und hfu. das sind aber titel, die im backstage-bereich des gesamten forums vergeben werden. wenn da die lobby nicht groß genug ist, gibts ein problem. welches man z.b. mit einer "geschlossenen" gruppe lösen könnte.

ich hab das ganze noch nicht bis zum ende durchdacht, halte es aber für eine interessante idee.

groetjes
 
Günter Sch.;3022894 schrieb:
Die zahl der "besucher" wächst, aber "die letzten" bleiben immer dieselben. Das ist mir nicht wichtig, aber wenn die funktion besteht, und jemand weiß, warum das so ist - - - - -
Meine Beobachtung geht dahin, dass die letzten 10 Besucher deines Profil stehen bleiben und dann sortiert nach Alphabet, also nicht derjenige, der hinten in der Aufzählung steht fliegt, sondern der, der als 11-letzter dein Profil betrachtet hat.


Edit: Ach so war das gemeint, also so wie Tonstudio unter mir sagt.
 
Günter Sch.;3022894 schrieb:
Die zahl der "besucher" wächst...
Wenn einer, der schon in der Liste steht, 10x die Seite aktualisiert, wird das als 10 weitere "Besuche" gezählt... warum auch immer :nix:....
 
Anscheinend hat man die Besucheranzahl Funktion rausgenommen. Ich sehe sie jedenfalls nicht mehr, und begrüße das auch :great:
 
Ups, das ist noch gar nicht bekannt gemacht...
Ja, diesen Zähler hat Johannes heute Mittag abgeschaltet :great:
 
Das begrüße ich sehr, hier ging mir auch ein wichtiger Bestandteil steuerbarer Annonymität verloren. Was mich jetzt noch stört ist, dass man sehen kann, was der User gerade liest. War das früher schon so? Meiner Meinung nach sollte das zumindest nicht einsehbar gezwungenermaßen sein.
 
Ja, das war schon vor dem Update so.
Die Ausnahme ist, wenn man sich "unsichtbar" macht (Profil -> Einstellungen)
 
Was hat es eigentlich mit dem "pr" auf sich? Immer wenn ich auf Wörter mit Pr stoße wie z.B. präsenter, preziser oder preicision ist das pr immer unterstrichen und sagt mir irgendwas mit Page Ranking. Hat bei mir in letzter Zeit immer mal den Lesefluss gestört, weil ich mich immer gewundert hab warum PR unterstrichen sit.
 
wo das denn?
Ich konnte in deinem Text grad nix entdecken
Sind die Social Bookmarks jetzt auch weg? Und warum nur noch 2 Tags pro person?
 
die PRs sind bei mir nicht unterstrichen, aber wenn der Mauszeiger darüber verharrt kommt ein kleines Fensterchen:
Page Ranking

E: hm, komisch, bei meinem Beitrag nicht...

Sind die Social Bookmarks jetzt auch weg? Und warum nur noch 2 Tags pro person?
Ja, die Social Bookmarks sind abgeschaltet, seit...weiß nicht genau...einigen Tagen.
Und wegen der Tags, sry: :nix:
 
Bei mir sind alle prs unterstrichen :confused:
 
Mhh, was für nen Browser nutzt du denn? Hast du da vll ein extra Highlighting für QuickInfos?
 
Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Problem aus, das hier schon gemeldet wurde? Is das unlösbar? Stört schon ein wenig...


Edit: Beitrag Nr. 44, sollte eigentlich zu dem verlinken :confused:
Moin,

also die Albumfunktion check ich noch nich richtig. Da weiß ich gar nicht wie man das macht.

Ich habe aber ein ganz anderes Problem. Ich gehe gerne beim ersten Besuch des Boards auf "Wichtige Links - Meine Beiträge". Dann habe ich ja eine Auflistung meiner zuletzt verfaßten Postings. Klicke ich dann aber wie bisher auf den Beitragslink, öffnet sich bei mir die Startseite des Threads, und nicht mein Beitrag.



http://3121funk.31.ohost.de/musikerboard/ScreenShot00335.gif

http://3121funk.31.ohost.de/musikerboard/ScreenShot00336.gif

Ich nutze diese Funktion gerne um zu sehen was nach meinen Beiträgen noch geschrieben wurde. Leider ist das jetzt etwas unpraktisch.

Frage: Liegt das auch an der Update Version, oder kann man das selber irgendwo einstellen?
 
Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Problem aus, das hier schon gemeldet wurde?

Welches Problem meinst Du?
Dein Link führt mich auf den Anfang der Seite 3 dieses Threads und nicht zu einem entsprechenden Beitrag. Post-Nummer?
 
Was hat es eigentlich mit dem "pr" auf sich? Immer wenn ich auf Wörter mit Pr stoße wie z.B. präsenter, preziser oder preicision ist das pr immer unterstrichen und sagt mir irgendwas mit Page Ranking. Hat bei mir in letzter Zeit immer mal den Lesefluss gestört, weil ich mich immer gewundert hab warum PR unterstrichen sit.

Bei mir sind keine PRs unterstrichen, nur bei diesem Beitrag :screwy::confused:
 
Das ist mal so und mal so. IM Endeffekt ist es aber so etwas wie ein (unausgereiftes) Hilfsprogramm für Abkürzungen. PR = Page Ranking. Genauso verhällt es sich bei MS, denn MS = Musik-Service. Was es genau ist, ist momentan aber noch unklar...

mb :)
 
ein (unausgereiftes) Hilfsprogramm für Abkürzungen

Das ist es auf jeden Fall noch, da auch "ms" (= Millisekunden) unterstrichen und als Erlärung "Musik Service" eingeblendet wird.
 
Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Problem aus, das hier schon gemeldet wurde? Is das unlösbar? Stört schon ein wenig...


Edit: Beitrag Nr. 44, sollte eigentlich zu dem verlinken :confused:

Siehe Edit...
 
Wie siehts aus mit der Möglichkeit, einzelne Unterforen auszublenden? Kann man da was drehen?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben