Boss 1600 und Wav konvertieren

  • Ersteller fischnackdissen
  • Erstellt am
F
fischnackdissen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.06
Registriert
23.07.04
Beiträge
134
Kekse
0
Jau thx für die schnelle Antwort.
Aber ich hätte da nochmal ein andere Frage.l

Wollten eine einzelne Spur konvertieren und dann per USB auf den Comp ziehen. Das Bossgerät erkennt er auch allerdings steht ja im Handbuch, nach erfolgreicher Konvertierung und Übertragung, folgendes:

"Copy 1 wave file in BR-1600CD`s USB folder to Computer"

meine Frage nun:

Muß man noch irgendwas anderes einstellen? Das hat irgendwie nicht geklappt. also: habe eine Spur und einen v-track ausgewählt und wenn es erkennt wird, vom Rechner soll ja eigentlich im USB-Ordner die Wav sein. Das war nun leider nicht

Hat das hier vielleicht jemand schon mal gemacht und kann es nochmal erklären? Wäre sau geil, saß den ganzen scheiß Tag im kalten Proberaum und habe versucht die scheiß Wav-Datei auf den Comp zu übertragen.

Muß man die Spur voher mastern oder nicht? Fragen über Fragen
Fazit: Computer erkennt das Bossgerät hat auch die Ordnerstruktur aber im USB-Ordner war nix.

HILFE::::::::::::::: ist echt sau wichtig........

Thx.
Fisch
 
Eigenschaft
 
Hallo

Das Problem kommt bei meinem Boss BR864 letzhin auch häufiger vor. Ich ignoriers dann meistens, mach nochmal den Export und dann klappts. Sollte dies nicht gehen, hilft IMMER folgender Trick: auf andere Spur kurze Sequenz aufnehmen (was auch immer), diese exportieren und im erscheinenden USB-Ordner sind dann - man staunt nicht schlecht - beide WAVE.dateien (die V-Track von vorher und die neue, eben erst aufgenommene Spur). Wissen die Götter warum das so ist, der Boss scheint ab und an auch seine Tage zu haben...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben