Boss CS-3 Defekt

  • Ersteller Metal-RG
  • Erstellt am
Metal-RG
Metal-RG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.13
Registriert
27.05.07
Beiträge
78
Kekse
74
Ort
Bielefeld
Hi,
Ich bekomme aus meinem Boss CS-3 Compressor/Sustainer kein vernünftiges Signal. Die Betriebs LED leuchtet zwar doch kommt an Amp nur Rauschen und ein ganz leises Gitarrensignal an. Ich habe es schon mit Batterien und einem Netzteil versucht.
Es müsste sich bei dem CS-3 um die neuste Version handeln. Er wird mit dem PSA-Netzteil betrieben.
 
Eigenschaft
 
Und die Gitarre direkt in den Amp liefert ein normales Signal ohne das starke Brummen? Dann würde ich wetten dass da etwas kaputt ist und erstmal schaun ob du da noch Garantie drauf hast.
 
Und die Gitarre direkt in den Amp liefert ein normales Signal ohne das starke Brummen? Dann würde ich wetten dass da etwas kaputt ist und erstmal schaun ob du da noch Garantie drauf hast.

ja, ohne den Effekt läuft alles prima...sobalt jedoch der CS-3 eingestöpselt ist ist das Signal fürn A...
wenn es geht würde ich gerne versuchen das Teil selber zu reparieren. ich weiß leider nur nicht, was die Ursache sein könnte
 
Interessant, genau das gleiche Problem hab ich mit meinem CS-3 auch. Will ihn seit Ewigkeiten deswegen schon zur Reparatur bringen.
 
hat denn keiner eine Ahnung? =(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben