BOSS GT-8 Midi IN/OUT

  • Ersteller Themethalmaster
  • Erstellt am
Themethalmaster
Themethalmaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.21
Registriert
23.06.07
Beiträge
327
Kekse
1.341
Hi leute.
Ich hab mal wieder ne frage:D. Ich habe mir jetzt ein Boss GT-8 zugelegt, das heisst, es kommt bald. Nun wollte ich wissen was mann eigentlich so alles mit dem MIDI in/out so alles machen kann.

Ich bin in sachen MIDI ein newbie:confused:, da ich noch nie was damit zu tun hatte.

Würd mich über zahlreiche antworten freuen.

Mfg
Themetalmaster:great:
 
Eigenschaft
 
hi!
hier im gitarristenforum gibts ein eigenes subforum nur für MIDI und racks, und deren anwendungsmöglichkeiten!

dort findest du auch extra für leute wie dich DIESEN Thread hier:
https://www.musiker-board.de/vb/faq...di-eine-geschichte-vorurteilen-irrt-mern.html

zusätzlich würde dir ein einfacher blick ins GT8-Manual (von der Boss homepage) reichen - dort werden alle funktionen und möglichkeiten der MIDI funktionen des GT8s erklärt!

bitte das nächste mal einfach ein wenig herumstöbern, das musiker-board ist schon vollgespickt mit tausenden infos!! es gibt auch einen eigenen Boss GT8-Userthread, wo ebenso zahlreiche Tips&Tricks, Hilfen etc zu finden sind!
 
Patches auf den PC sichern
Patches vom PC ans GT senden
MIDI-fähige Geräte schalten
 
ok! wusste nur nicht nach was ich suchen sollte. Danke für eure anworten. Damit hätte ich alles was ich brauche.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben