Boss Loopstation rc 2

  • Ersteller Bonemann
  • Erstellt am
B
Bonemann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.23
Registriert
02.10.23
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo liebe Forengemeinde,
nach -zig Jahren habe ich mir wieder einen Bassverstärker und einen Bass zugelegt und möchte wieder in das Basspielen eintauchen. Um es beim Üben etwas interessanter zu machen habe ich mir eine gebrauchte Loopstation rc 2 gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach einer deutschen(!) Bedienungsanleitung. Den Quickstart-Guide habe ich in deutsch gefunden, finde die Anleitung aber etwas „undeutlich“.
Kann mir jemand mit einer Komplettanleitung in Deutsch helfen? Wäre sehr dankbar.
(Es wurde vor ewigen Zeiten, 2008, schonmal von jemanden danach gefragt, weiß aber nicht ob die Hinweise noch aktuell wären)

Grüße aus dem Sauerland,
Ingo
 
Vielen Dank.
War auch schon eine Option von mir, dachte aber es gibt davon eine original deutsche Anleitung🤷
 
Der unter dem Boss-Link ebenfalls zu findende "QuickStart" ist in Deutsch verfasst.
 
Einfach Quick-Start und am Looper fummeln, kaputtmachen kannst du nichts.
BDX.
 
Hm, ja nee, kaputt nicht. Würde es notfall so machen müssen wenn die Übersetzung vom Englischen komisch ist. Aber nervig sowas am Gerät rauszufummeln.
 
Hi,

soweit ich das sehe, gab es um die Zeit von Boss keine Benutzerhandbücher auf Deutsch. Ich habe mal in meinen gespeicherten pdfs von Boss aus den Jahren 2005-2008 nachgeschaut - alle nur auf Englisch.

Gruß Ulrich
 
Ja, danke. Habe auch trotz viel Recherche nix gefunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben