Boss RC-300 Einstellungen FX-Effekte

  • Ersteller Rockman1
  • Erstellt am
Rockman1
Rockman1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
30.01.12
Beiträge
100
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo,
wie kommt man in den Editiermodus, um die einzelnen Effekte einzustellen, die im FX-Modus enthalten sind?
Ich schicke mal ein Screenshot, damit ihr sehen könnt, was ich meine.
 

Anhänge

  • Screenshot (63).png
    Screenshot (63).png
    299,4 KB · Aufrufe: 114
Hallo! Du musst nur auf die kleine Taste "Loop FX" drücken (neben der großen FX Loop Fuß-Taste). Dann kommst du in das FX Menü. Dort kannst du dann mit den "Pfeil rechts" und "Pfeil links" Tasten und dem Drehregler weiter durch das Menü navigieren.

z. B.: Loop FX drücken, dann mit "Pfeil rechts" auf Category stellen, dann mit dem Drehregler auf "Other", dann mit dem "Pfeil rechts" auf Distortion und dann mit dem Drehregler auf Metal Zone. Dann mit Pfeil nach rechts kommst du auf FX Drive dort mit dem Drehregler den gewünschten Gain einstellen, dann mit Pfeil rechts weiter auf FX.Bottom schalten usw.... mit Pfeil links kommst du immer auf das vorherige Untermenü.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, vielen Dank :)
Wenn ich das richtig herausgelesen habe, kann man nicht zwei Effekte gleichzeitig programmieren (z.b. Distortion und Delay).
Ist das so?
Was mir noch aufgefallen ist, daß sich die Lautstärke bei der Rhythm-Sektion zwischen 100 und 200 verhältnismäßig nur wenig verändert.
Ist das normal?
 
Ja leider kann man nur einen Effekt nutzen. Wäre schön wenn man mehrere gleichzeitig nutzen könnte.
Das mit der Lautstärke ist wahrscheinlich normal. Die Regelung ist bei mir auch ziemlich zäh.
 
F
  • Gelöscht von Vester

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben