Boss SE-70 Presets speichern/laden

  • Ersteller veloopity
  • Erstellt am
veloopity
veloopity
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.21
Registriert
28.12.12
Beiträge
5
Kekse
0
Ich hab mir vor kurzem ein zweites SE-70 gekauft, weil es so ein vielseitiges Effektgerät ist. Jetzt würde ich gern alle selbstgebastelten Presets von meinem alten SE-70 auf das neue kopieren, damit ich zwei identische Geräte habe, die ich dann kombinieren kann. Hat jemand eine Idee, wie man das machen könnte? Ich hab eine Windows-Software namens "Soundquest Midiquest" ausprobiert, die sollte das Gerät eigentlich erkennen und die vorhandenen Presets auf dem Computer speichern, aber leider wird das Gerät nicht erkannt, warum auch immer. Was mache ich wohl falsch, oder gibts noch eine andere Software, die ich probieren könnte?

-Michael
 
Eigenschaft
 
Aloha .-)

Die kannst beim SE-70 den kompletten Inhalt per MIDI Bulk Dump in das 2te SE-70 'überspielen'... Einzelne Programme geht auch.

Hast Du das Handbuch zum SE-70? Da stehts auch drin...


Jenzz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben