Boss VE-22

  • Ersteller Abendspaziergang
  • Erstellt am
Abendspaziergang
Abendspaziergang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
01.05.18
Beiträge
1.035
Kekse
2.863
Ich habe ja schon gedacht, der Markt für Vocaleffekte wäre tot, aber es scheint was neues zu geben:


Bin gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Scheint eine logische und lange fällige Weiterentwicklung des VE-20 zu sein. Spontane Punkte, die mir "auf dem Papier" gefallen:
  • Drei Fußschalter mit der Option, einen weiteren oder ein Expression anzuschließen (statt der zwei dicken Klumpen mit Mehrfachfunktion)
  • USB-Interface
  • De-Esser
  • Mikrofonpegel und Phantom endlich als Schalter / Regler und nicht im Menü
Das kurze Video löst bei mir jetzt noch kein GAS aus, zumal das VE-20 hier bei mir in der Ecke schlummert und ich kaum Verwendung dafür habe, aber insgesamt: Warum nicht?
 
Ich habe ein VE-8 und finde das nicht schlecht. Als Akustikgitarrist habe ich aber auch weniger Interesse an einem Gerät nur für Vocals. Mich würde mal der Vergleich zum Voicelive 3 interessieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben