BOTEX DMX Operator 192 - Sound2Light geht nicht

  • Ersteller efrankwest
  • Erstellt am
E
efrankwest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.11
Registriert
02.10.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

habe mir gestern den BOTEX DMX Operator 192 gekauft und die Programmierung von Scenes and Chases geht problemlos (obwohl das Manual eine Katastrophe ist).
Speed und Fader-Steuerung funktioniert, aber die Audio Triggerung nicht.
Ich kann die Chases weder über Line-Eingang, noch Built-In Micro zur Musik steuern.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal für Lösungen/Antworten.

efrankwest
 
Eigenschaft
 
Leuchtet denn die MUSIC-TRIGGER-LED überhaupt, bist du also im entsprechenden Modus?
 
Hallo efrankwest und Willkommen im Musiker-Board! :great:

Ich habe deinen Thread aus dem FAQ, Workshop-Bereich mal hier ins Licht-Forum rüber geschoben, hier ist er richtig ;)

Es gibt einige Anleitungen von baugleichen oder -ähnlichen Geräten (eurolite, Showtec, GLP, Elation, ...) die teils wesentlich besser verständlich sind! Vielleicht ist dir damit geholfen ;)

LG :)
 
Hallo SB,

Ja, Audio-Indikator leuchtet.

Hallo jw-lightning,

Danke für's rüberschieben! Ist mir nach dem Senden auch aufgefallen, muss ich drauf achten.
Habe vor Eröffnung des Themas überall gesucht und auch einiges gefunden: von Showtec, Eurolite, Elation, und dem Distributor auus Kerkrade.
Hier scheint es überall nach dem Prinzip Try and Error zugehen.
Dennoch, komme nicht weiter. Der 192er hat auch kein Micro-Loch zwischen Fixture 1 und 7 wie der Botex 1216.
Alle Specs sagen aber dass er es kann. Auch auf das Gerät zu klopfen (wie bei meinen Bars+Pars im S2L-Modus) nutzt nichts.

Gruß, efrankwest
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben