"box.com"....Kein Download mehr möglich

  • Ersteller Vinterland
  • Erstellt am
Vinterland
Vinterland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.22
Registriert
06.04.12
Beiträge
4.874
Kekse
17.939
Ort
Köln
Hallo zusammen

Ich habe keine Ahnung, wo ich das Thema unterbringen soll. Also wenn es hier falsch sein sollte, wäre es Nett, dies zu verschieben.....Danke.

Seit ein paar Tagen ist es bei "box.com" nicht mehr möglich eine Datei runterzuladen. Ich klicke auf den Button "Datei herunterladen" aber nichts passiert.
Da ich ja weiß, das einige von euch auch bei "box.com" sind, wäre es wirklich wichtig, für mich zu erfahren, ob ihr auch im Moment diese Probleme habt.
An meinen Einstellungen kann es eigentlich nicht liegen, da es IMMER mit dem Download funktioniert hat und ich aber nichts in meinen Einstellungen verändert habe.

Wäre super, wenn da vielleicht jemand was zu sagen könnte, ob bei ihm auch zur Zeit diese Probleme vorliegen.

Vielen Dank im voraus.
 
Eigenschaft
 
Mir ist gerade noch was aufgefallen......

Als ich in meinen persönlichen Account reingeschaut habe, stand dort "Verwendete Bandbreite: 10.4 GB von 10.0GB"

upload_2016-3-21_13-1-10.png


Ist es möglich, das es daran liegt ??.

Zum Test, bin ich mal bei @Dustoffreedom zu einem Thema gegangen, da ich weiß, das er auch bei box.com ist und habe dort
versucht einen Song von ihm zu Downloaden.....https://www.musiker-board.de/threads/erster-mix-meiner-pop-formel-bachelorarbeit.633756/

Und siehe da, bei ihm funktioniert es.
Ich bin jetzt seit 5 Jahren bei box.com aber so was hatte ich bisher noch nicht. :(

Ich habe keine Ahnung, ob es an dieser angegebenen Bandbreite liegt. Leider habe ich bisher auch noch nicht darauf geachtet,
da immer alles reibungslos funktioniert hat.

Keiner einen Hinweis ?......Ich kriege ne Krise :ugly:
 
Tja, so wie es aussieht, habe ich die Erklärung dazu gefunden......https://community.box.com/t5/Help-Forum/Bandwidth-limit-for-free-account/td-p/8452
Anscheinend, hat man eine monatliche Bandbreite von 10GB, die aber wohl zu jedem Monatsende wieder zurückgesetzt wird.
Komisch, so was ist mir bis heute noch nicht aufgefallen.
Tja, jetzt bleibt nur abzuwarten, ob diese Bandbreite Ende des Monats wirklich wieder zurückgesetzt wird.

Abwarten :coffee:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Oh...gut zu wissen. Ich mache damit eigentlich meine ganzen geschäftlichen Sachen. Wäre ja blöd wenn ein Kunde irgendwann seinen Song nicht mehr laden kann.
 
Hallo ColdDayMemory

Trotzdem ist mir das ein Rätsel. Seit 5 Jahren arbeite ich nun mit box und das ist das erste mal, das ich sowas habe.
So wie es ja aussieht, hast du auch keine Ahnung, was der Auslöser dafür ist ?
 
Wenn du 10.4 GB Datenvolumen verbraucht hast und beim Free Account nur 10 GB erlaubt sind, ist die Erklärung doch einfach?

P.S. Bandbreite ist was anderes als Datenvolumen

P.S.P.S. Sehr grad, das steht schon beim Screenshot als Bandbreite, dann wissen es die bei box.com scheinbar auch nicht besser :)
 
Das heisst also, das diesen Monat 10Gb an Daten heruntergeladen b.z.w. hochgeladen wurden ?. Oder wie habe ich das zu verstehen ?.
Ich frage halt jetzt mal so blöde, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, das diesen Monat 10Gb an Daten heruntergeladen b.z.w. hochgeladen wurden,...das kann nicht sein.
Meine Speichervolumen ist ja gerade 3,7 GB von 10 GB. Damit kann das ja nichts zu tun haben.
 
Du hast 10 GB Speicherplatz, davon 3.7GB genutzt
Du hast monatlich 10GB Datenvolumen zum Upload oder download, davon 10.4GB genutzt

Also hast du das monatliche Volumen überschritten und musst bist zum 1.4. warten, bis du wieder was hoch- oder herunterladen kannst.
 
Die Erklärung von Klaatu erscheint mir auch am sinnvollsten. Ich hatte dieses Problem noch nicht, werde aber unbedingt darauf achten, dass es erst gar nicht auftritt.
 
Ich hatte dieses Problem noch nicht, werde aber unbedingt darauf achten, dass es erst gar nicht auftritt.
Da wirst du selber keinen Einfluss drauf haben. Sobald du was hoch lädst oder jemand was
herunter lädt, wird das automatisch zu der verbrauchten Bandbreite hinzugerechnet.

Jedenfalls habe ich eine gute Nachricht für alle hier im Board, die bei "box.com" sind und eventuell auch irgendwann mal vor diesem Problem stehen werden.

Ich habe heute Mittag auf einer Website gelesen, das es im Hilfeforum einen Chat gibt, in dem man
sich direkt mit einem Mitarbeiter von "box.com" in Verbindung setzen kann.
Jedenfalls habe ich das gemacht, mein Problem geschildert und innerhalb von 2 min wurde
meine Bandbreite wieder auf "0" gesetzt. Downloads und Uploads sind wieder möglich. :juhuu:


Ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten, wie der Weg dort hin ist....

Zuerst einmal, einloggen bei "box.com"
Dann befindet sich auf der rechten Seiten unter "Support" ein Link-Button "Hilfe"
upload_2016-3-23_18-2-52.png

Dort draufklicken und man kommt auf die "boxcommunity" Seite.
Auf dieser Seite befindet sich unter "Need help ?" der Link "Chat with us"
upload_2016-3-23_18-6-27.png


Wenn ihr dort draufgeklickt habt, öffnet sich ein kleines Fenster in dem ihr dann eure Mail-Adresse,
mit der ihr dort angemeldet seit, angeben müsst. Darunter den Namen.....und schon kanns los gehen.
Problem, worum es geht kurz schildern und schon startet die Unterhaltung mit einem Mitarbeiter.

upload_2016-3-23_18-10-41.png




Was ich zum Abschluss noch erwähnen muss ist, das es ein wirklich super netter und hilfreicher
Support ist. Der Mitarbeiter hat sich sogar bei mir für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
Ich war sehr Überrascht über die freundliche Hilfe.

Also, wenn von euch auch irgendwann mal einer vor diesem Problem stehen sollte, ist das die Lösung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich kann dich leider nicht bekeksen :-(

Trotzdem vielen Dank auch für deine Berichterstattung bezüglich der Lösung und des Supports.
 
Trotzdem vielen Dank auch für deine Berichterstattung bezüglich der Lösung und des Supports.
Ist doch Selbstverständlich ;)
Wenn ich die Lösung des Problems herausgefunden habe, ist es doch klar, das ich das hier mit euch teile.
Zumal ja auch einige von euch bei "box.com" sind.

Ich kann dich leider nicht bekeksen :-(
Kein Problem ;)....Freu mich trotzdem über jede positive Reaktion und ich denke mal, das dies eventuell noch einigen hier zukünftig helfen wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben