Boxen Frage Thread

  • Ersteller sPiKeDeLuXe
  • Erstellt am
S
sPiKeDeLuXe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.09
Registriert
31.08.08
Beiträge
4
Kekse
0
Habe eine wichtige frage zum Thema Boxen!
Und zwar könnte ich an den https://www.thomann.de/de/harley_benton_hb40r.htm eig auch eine HARLEY BENTON G212 VINTAGE Box Hängen ?
Würde sich das auch anhören?
Tut mir leid wenn diese Frage dumm erscheint aber ich weiss es nicht und ich denke wenn es gehen würde wäre es eine günstige alternative für ein topteil xD
 
Eigenschaft
 
Ja, es geht. Wie es sich anhören würde, weiß ich nicht, weil ich den Sound deines Combo´s nicht kenne.
 
Hi Spikedeluxe!!
Wilkommen im Board!!:great:

Wie mein Vorposter schon geschrieben hat, dürfte es kein Problem
sein deinen Combo an die Box zu hängen.
Durch die guten v30er Speaker würde der Sound warscheinlich schon verbessert
aber du darfst dir keine wunder erwarten.
Der HB Amp is ja nicht wirklich das gelbe vom Ei...

Ich würde dir raten, irgendwann mal ein besseres Top anzupeilen.
Aber vorerst ist die Box eine gute Entscheidung würd ich sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben