brauch ein einfaches lied von slipknot

C
CRAIG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.07
Registriert
11.01.06
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
neuenhaus/dinkel
ich brauchte ein einfaches lied von slipknot (tabs) bitte
 
Eigenschaft
 
http://www.mysongbook.com erste beiden alben, alles einfach, neues album hab ich noch nie versucht bzw soweit gehört dat ichs beurteilen könnte
 
für Anfänger sind manche Lieder bestimmt net leicht :D
Heretic Anthem und People = Shit haben teilweise schon ziemlich Speed drauf :cool:
zwar net wirklich schwer aber trotzdem...
@Craig: SIC! :D
sind zwar haufen falsche Tabs im net aber macht ziemlich Bock zu spielen
 
Also das neue Album ist auch nciht alzu schwer zu spielen.

Ich würde vll auch noch Eyeless nehmen, ist zwar schneller, aber das meiste is ja nur auf den leerseiten geschrammelt. Und fün Anfänger ist das Intro auch noch ne gute Stretch Übung.
 
Nimm Duality. Das war auch das erste Lied, was ich von denen/überhaupt komplett spielen konnte.
Ist ziemlich einfach (bist auf 1-2 Stellen) und klingt ganz nett
 
duality!?!, kommt nun auch drauf an wie gut man spielen kann.... das meiste slipknot zeuch ist halt sau schnell....

MFG. Maxi
 
Also ich fand Duality einfach :confused:
Also zumindest ging das bei mir recht gut.
Das ist ein ganz humanes Tempo und man muss erstmal nicht viel umgreifen. Probleme machen könnte nur eine etwas schnellere Stelle (ne Bridge oder so) und am Anfang der Teil mit den 16tel, aber mit Übung bekommt man das gut hin, und es tönt gut ;)
 
ich dachte dabei jetzt an die bridge.... naja ich kanns auch aber wenn ich das nem anfänger gebe kommt der bei dem schnellen teil nicht mit... dencke ich...
 
Also ich finde ja, grade das ist die Herausforderung bei einem Lied :)
Wenn man die eine Hälfte kann und die andere noch lernen muss.

Auch wenn das wahrscheinlich uninteressant ist:
Wenn du noch nicht soo lange spielst, kannst du dir mal Circle angucken. Das sind nur ein paar Akkorde, aber ist auch schön.
Ja und das sage ich, mit meinen Stiefeln und ner schwarzen Warlock, weil ich ja Mick cool finde... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben