Brauch Hilfe-Zupfmuster Hier kommt Alex(Tote Hosen)

  • Ersteller rockangel
  • Erstellt am
R
rockangel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.12
Registriert
20.01.08
Beiträge
22
Kekse
61
An alle Tote Hosen Fans!
Ich übe gerad den Song -hier kommt Alex von den Toten Hosen-.Der Anfang macht mir Schwierigkeiten.Kann mir jemand den Teil, der gezupft wird, auf eine leichte Art beschreiben.Der Rest ist o.K.Ich hab das Songbuch mit den Tabs aber beim zupfen hab ich kein Plan...und das ärgert mich richtig...da beim Song -Nur zu Besuch -alles perfekt klappt.Spielte dieses Lied aber mit Power Chords (sogar ohne hinsehen,worauf ich schon stolz bin)Hab schließlich vor einem Jahr erst angefangen und bin schon Oldie(38):)Aber besser spät als nie und es ist für mich zum schönsten Hobby der Welt geworden...

Also freu mich über jeden Tip !!! m.f.G.Rockangel
 
Eigenschaft
 
Hi, hab dir ma was angehängt ;)

Eigentlich nur Akkord greifen, und schön die einzelnen Saiten mit 8teln anschlagen! Am besten dabei den Wechselschlag anwenden - Ideal!

Immer dran bleiben! Viel Spaß noch!
 

Anhänge

  • alex.JPG
    alex.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 1.696

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben