brauch nen neuen amp

  • Ersteller Bagoose
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Bagoose
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.07
Registriert
06.06.07
Beiträge
6
Kekse
0
Hey,

ich bin auf der suche nach nem neuen amp fuer mich. und wollte da mal fragen ob ihr vorschläge für mich habt welcher halbwegs gut wäre.
Ich spiele, Rock, Punk-Rock, Ska und Jangle Pop, das sind so bands wie Simple Plan, Bon Jovi, Bryan Adams(ja ich weiß), Less than Jake, Sister Hazel, Fallout Boy...

Habe bis jetzt nur nen Übungsamp zu Hause stehen, nen H&K Edition Blue 30, würde mir aber gern ein Teil mit etwas Bühnenpotenzial zulegen.
Habe ausserdem noch ein Zoom Gfx-5 Effektboard.

hab schon so ein bisschen rechechiert und wollt fragen was ihr von dem Crate 1200 H haltet in kombination mit einer Laney Box?? anygood? oder eher müll

freu mich schon auf konstruktives
Lg Bagoose
 
Eigenschaft
 
also hilfreich wär dein budget, dann kann man dir sicher besser helfen.

gruß E.
 
Ich denke das bringt dich nicht wirklich weiter!
Du hast dann eventuell ein Halfstack für größere Bühnen, aber der Sound??
Ich weis ja nicht ob das was bringt. Ich denke es gibt genügend gute Combos, die auch für Bühnen geeignet sind und die erschwinglich bleiben. Ein Halfstack muss ja nicht sein, vor allem nicht wenn du damit voraussichtlich keine soundmäßige Weiterentwicklung haben wirst.
 
Tja, mein Budget lässt sich maximal auf 400-500 Euro strecken.

also wäre ein half stack keine weiterentwicklung... hmm,
könntet ihr mir vielleicht eine kombo empfehlen, die es auf kleineren bühnen auch bringt wenn es so etwas in meiner preisklasse gibt
 
Hi,

erstmal brauchst du einen neuen, aussagkraeftigen Titel.

Den schickst du dann mir oder einem anderen Mod.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben