Brauche eine gute etwas günstigere Snaredrum! Habt ihr nen Tipp?

  • Ersteller Paiste vs. Mapex
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist natürlich eine ziemlich konsequente methode

ja, aber schliesslich hat der Ratsuchende ja ein Anliegen, und nicht ich. Wenn er erwarten dass andere ihm helfen, dann ist er wenigstens in der Pflicht denen ihre "Arbeit" so einfach wie möglich zu machen.

Das heist verständlich schreiben, das Anliegen so klar wie möglich artikulieren und alle relevanten Informationen geben.

Das dies nicht immer klappt ist klar, passiert jedem mal. Aber bei Extremfällen habe ich dann einfach keine Lust zu helfen.
 
ja da stimm ich euch auch allen zu
aber irgendwie stell ich mir da immer einen kleinen niedlichen forenneuling vor, welcher ganz aufgeregt vor der tastatur hockt und seinen ersten beitrag tippt und mit großen augen erwartungsvoll vorm monitor sitzt und antworten erwartet
und da packt mich das mitleid
 
... und da der Fragende und all seine Brüder und Schwestern in die Ferien geschickt wurden geht auch das Ding hier zu.

Alles Liebe,

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben