Snarteppich legt sich NICHT ordentlich ans Fell , was mache ich falsch ??

  • Ersteller haberzettel
  • Erstellt am
H
haberzettel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
01.04.24
Beiträge
1
Kekse
0
Snarteppich legt sich NICHT ordentlich ans Fell ist kaum Hörbar was mache ich falsch...??
 
Das ist ungefähr so, als wenn Du schreibst: Auto springt nicht an, was mache ich falsch…

Welche Snare, welche Abhebung, welcher Teppich, seit wann tritt der Fehler auf - wir brauchen alle verfügbaren Informationen, um vielleicht helfen zu können! Schreib doch auch mal, ob Du ein totaler Anfänger oder schon länger dabei bist. Und Fotos helfen enorm (wenn sie etwas sinnvolles zeigen und nicht nur die Snare von oben).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich tippe im übrigen zu 90 % auf einen falsch herum montierten Teppich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Welche Snare, welche Abhebung, welcher Teppich, seit wann tritt der Fehler auf - wir brauchen alle verfügbaren Informationen, um vielleicht helfen zu können! Schreib doch auch mal, ob Du ein totaler Anfänger oder schon länger dabei bist. Und Fotos helfen enorm (wenn sie etwas sinnvolles zeigen und nicht nur die Snare von oben).
Das wird nix, dem User ist es ja schon zu anstrengend, hallo zu sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben