Brauche eine Idee

Dieses Thema im Forum "Media-Center" wurde erstellt von dennisqwertz, 28.05.11.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dennisqwertz

    dennisqwertz Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22.01.11
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.05.11   #1
    Guten Abend,

    der "Topic" dieses Thema heißt zwar "brauche eine Idee", das stimmt nicht ganz, denn ich habe schon eine. Ich brauche nur Hilfe sie umzusetzen, dazu bin ich mir nichtmal sicher ob ich hier in der richtigen section gibt, da es ja hier soviele gibt ich probier es einfach mal :p.

    Also ich hatte mir überlegt eine Musik Datei zu erstellen in der viele verschiedene "stellen" aus verschiedenen Lieder kommen soll. Idee gefällt mir sehr gut, nur die umsetzung ist relativ schwer.

    Mein Problem ist es, das ich ja nicht einfach jede stelle aneinander "klatschen" kann, sondern einen tollen übergangseffekt brauche und genau das ist mein Problem, ich bekomme einen übergangseffekt nicht hin!

    Ich habe es schon versucht mit vielen verschiedenen Arten, ich würde mich seeeehr freuen wenn ihr mir tips geben könnt wie den "übergangseffekt" am besten hinbekomme.

    lg,
    dennis
     
  2. peter55

    peter55 A-Gitarre, OT, Organix

    Registriert seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    37.097
    Ort:
    40°44'54"N 73°59'8"W
    Zustimmungen:
    4.502
    Kekse:
    150.561
    Erstellt: 29.05.11   #2
    Hi,

    leider ist weder dein "Topic" klar zu verstehen, noch ist der Titel dieses Threads aussagekräftig genug, um dein Anliegen zu erklären und Interessenten "anzulocken" ;)

    Dazu lies dir bitte mal diesen Thread durch: http://www.musiker-board.de/allgemeine-board-themen-bt/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html

    Dann schick mir bitte per PM ein neuen Titel ... und ich öffne diesen Thread hier wieder.

    Bis dahin schiebe ich diesen Thread mal ins "Media-Center", da es wohl offensichtlich um eine Software geht, mit der du Übergangseffekte mischen und erzeugen möchtest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen