Brauche Hilfe bei einem Solo

  • Ersteller Mortybaer
  • Erstellt am
M
Mortybaer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.07
Registriert
29.08.06
Beiträge
2
Kekse
0
Huhu,
erstmal hi, bin neu hier :)
also folgendes. ich habe hier ein solo aus einem lied rausgeschnibbelt und würde es gerne mal nachspielen. es hört sich nicht sehr schwer an. aber irgendwie bekomm ich es noch nicht hin mitm tabben o_O

kann höchstens akkorde raushören ^^ Spiele noch nicht so gut Gitarre, hehe.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Hier mal der Link:
RapidShare Webhosting + Webspace

PS: Habe Guitar Pro und PowerTab.


Das wäre echt supi :great:


Schöne Grüße,

Morty
 
Eigenschaft
 
Hallo und herzlichen willkommen im Forum!

Nun ja, um das lied nicht selbst tabben zu müssen könntest du ja auf einschlägigen seiten im netz nach den tabs suchen. Wenn das lied nicht gerade bekannt ist (ich kenne es nicht *duckundweglauf*) und keine tabs davon im netz zu finden sind, müsstest du dir halt das solo raushören bzw jemand anders tabbt dir die stelle, weiss nicht genau wie deine frage gemeint war. Solltest du probleme haben das lied auf tabbing-seiten zu finden, nutzt dir vielleicht dieser link was:

https://www.musiker-board.de/vb/tab...seiten-wer-welche-sucht-hier-reinschauen.html

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn du nämlich wolltest dass idir jemand den song tabt ist dies nicht der fall. =)

gruss

daniel
 
Huhu,

hm jo. wenn ich wüsste wie das lied heisst etc ^^
habe das vor kurzem auf einer gebrannten cd gefunden, die unter meinem sofa lag :D

da waren noch onkelz mit druff, aber das is definitiv nicht von denen.

naja.. muss ich halt ma gucken wie ichs mache, wenn mir hier keiner helfen kann :p

Schöne Grüße!

Edit: Wäre vielleicht jemand so lieb, ders drauf hat, den anfang oder so zu tabben? versuche dann mal dran weiter zu arbeiten :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben