Marschjus
Registrierter Benutzer
Oh, da kannst du die ha auch verzehren wenn die Zeiten mal nicht so gut sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nöööh - An ihren Taten sollst Du sie erkennen . Ansonsten gilt für alle Schreibwütigen wie immer die Empfehlung reflection BEFORE writing :.......Wird ansonsten doch wieder nur gezankt.
Nööh, er ist nur Bestandteil einer Antwort auf die vorangegangene Frage, ob hier jemand noch etwas Sachdienliches hinzufügen möchte oder bereits alles gesagt wurde . Aber wenn hier tatsächlichnur noch weiter gespammt wird, muss entgegen sonstiger Geflogenheiten vielleicht doch ein Riegel vorgeschoben werden .oder ist der einfach so dabei?
dann hilft nur noch höherstellen, die Saitenlage.
Nein, was dann hilft, ist ein ganz simpler Fretjob, den Dir jeder Gitarrenbauer machen kann .
Es ist halt deutlich härter, nachteilig ist aber dass nicht jeder Gitarrenbauer das bearbeitet.Edelstahl ist also das Allheilmittel?
Das unterschreibe ich sogar. - Und endet in endlosen ThreadsHeute wird alles verkompliziert ........
Was ist für euch eine Metal Gitarre?
Was macht Sie für euch zu einer Metalgitarre?
Was bringt mir eine Metalgitarre an Zuwachs (außer einer Gitarre mehr) für meine Sammlung
wenn man hier mal schaut...die Solar Gitarren sind meiner Meinung nach nahezu identisch mit den Washburn Solar Gitarren. Die neuen haben zT Edelstahlbünde...aber abgesehen davon, gab es die anderen Konfigurationen zT auch schon vorher.