Buch über Bass-Hersteller gesucht

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
Hallöle,

ich habe seit Jahren ein sehr informatives Buch über Gitarrenhersteller, Modelle und deren Geschichte.

Weiß jemand ob es so etwas umfassendes auch für den Bassbereich gibt? :)
 
Eigenschaft
 
Danke dir. Das hilft schonmal weiter. :)

ps: *du musst erst...* :redface:
 
Es ist übrigens dieses hier geworden: http://www.amazon.de/gp/product/0879309245/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Ich hatte nicht bedacht, dass es aus den Staaten kommt, deswegen hat die Lieferung bis heute gedauert. Macht aber einen guten Eindruck. Auch wenn der Umfang bei weitem nicht an "Totally Guitar" heranreicht. Es geht auf den ersten Blick um 60% Fender Inhalt. Alle anderen Hersteller teilen sich den Rest. Dennoch nicht verkehrt. Kann man empfehlen. :)

Es ist übrigens entgegen der Bewertungen qualitativ hervorragend (fein) gedruckt und in Farbe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben