Buckethead Land (Rock-Band)

  • Ersteller Gast397216
  • Erstellt am
Kaum bei Travis nachgehakt, sind die zwei CDs via Air Mail sauber eingetroffen. Naja, mit zwei Wochen muss man halt rechnen.

Die Albino Slug hatte ich ja schon provisorisch von iTunes runtergeladen.

Nicht gekannt habe ich bisher die allerneueste A Real Diamant In The Rough. "Rough" erinnert mich ans Golf. Da möchte man mit dem Ball nicht sein...

Also diese CD ist wunderbar. Ruhig gespielt, etwas trist, prima gemacht.
 
Kaum bei Travis nachgehakt, sind die zwei CDs via Air Mail sauber eingetroffen. Naja, mit zwei Wochen muss man halt rechnen.

Die Albino Slug hatte ich ja schon provisorisch von iTunes runtergeladen.

Nicht gekannt habe ich bisher die allerneueste A Real Diamant In The Rough. "Rough" erinnert mich ans Golf. Da möchte man mit dem Ball nicht sein...

Also diese CD ist wunderbar. Ruhig gespielt, etwas trist, prima gemacht.

Das sind deine ersten Eindrücke, aber mMn werden die Lieder nach der Zeit immer besser:)
Big D's Touch spricht für sich.
 
ja das neue video is ja mal der hammer, mein neues lieblingsvideo :)
 
wo nimmt der nur immer diese tausend geilen riffs her :rolleyes::rolleyes:
 
Mit dem Titel dürfte der Rechtsbeistand Stan Diamond gemeint sein.

Oder seine Freundin.
Sie wird nähmlich auch Big D genannt, oder meinst du das Album?
Auf der Seite von Big D steht nähmlich ein Text von 2004, wo sie als "Diamond in the Rough" beschrieben wird...

Beitrag 1000 im Buckethead-Thread, na wenn das nichts heißt:)
 
der song vom 1 link rult ja nur, hoffe der kommt mal auf cd, in den comments bei youtube steht was davon, irgendwas mit forensic files so ist wohl der titel des neuen albums. Man kann der nicht mal bei uns nen gig spielen :(
 
Neue CD kommt bald, Bild siehe Anhang.

Forensic Follies

Forensic Follies 3:54
A-Cycle Light-Ray Cannons 6:25
Splinter In A Slunk's Eye 5:35
Under Sea Scalp 2:53
Whirlwind 3:36
Plunger 3:06
Trunk Of The Tree 2:02
Slunk Shrine 2:12
Open Coffin Jamboree 3:17
(I'll Be) Taking Care Of Grampa 2:36
Three Headed Troll 2:24
Splinter Dissection 2:12
Mannequin Molds 2:41

Gesamtzeit: 42:53 Minuten

Woher er die ganzen Ohrwürmer-Melodien her nimmt, ist mir ein Rätsel...

EDIT: Im Buckethead Forum geht ein Moderator zu einem seiner Live-Auftritte in nächster Zeit und am 8. Juni verkauft er 3 Exemplare, für nen normalen Preis denke ich mal, an die Leute, die sich am 8. Juni, nachts, wenn er wieder da ist, im Thread als erster melden.
Oder er verschenkt die, keine Ahnung.
Ich glaube man kann ihm auch schon Geld überweisen und er bringt dann eine CD mit vom Konzert und versendet die dann, allerdings ist der Preis der CD ja nicht bekannt.
Bei Travis Dickerson wird die CD wohl erst in ein paar Monaten zur Verfügung sein.
 

Anhänge

  • 011.jpg
    011.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
Danke für diese Info.

Also hat auch dieses neue Album wiederum 13 Tracks. Interessant.

Diese Zahl 13 ist präsent. Er hatte ja auch am 13. Mai Geburtstag.

Es ist einfach gut.

Guck mal mein Edit an, vielleicht hast du ja Interesse, dann schick ich dir den Link, musst allerdings einigermaßen Englisch können.
 
hauptsache auf der cd is der song den er im video spielt auch mit drauf
 
das wär echt schade,killswitch at its best
 
Im Studio einspielen wird er diesen Song aber...falls er es nicht schon gemacht hat;)
Fragt sich dann nur wann die CD kommt, wo der Song dann drauf ist.

EDIT: Wenn man auf http://www.bucketheadland.com/ geht, sieht man ein neues Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich richtig informiert bin, spielt Buckethead heute Sonntag im B.B. King Club in New York.

Von dort gibt es ein ganz gutes Album von Jeff Beck 2003.

Schön wäre es, wenn man im Internet etwas von Bucketheads Konzert vom heutigen Abend zu sehen bekommen würde.
 
Morgen wird auf jedenfall was drin sein, bei Youtube!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben