Bugera G5 Infinium gewinnen und testen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Glückwunsch dir :great: - und uns ein schönes Review ;) :D
 
Glückwunsch, freue mich auf den Bericht von Yalin!

Und, Bugera, bringt die Dinger auch endlich in den Handel! ;) :great:
 
Das geht nicht ... die haben nur 10 Stück davon gebaut und die wurden mittlerweile alle hier im Board verlost ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Viele Dank für die vielen Glückwünsche. :)

Das Review werde ich beginnen sobald der Amp bei mir eintrifft.
 
Gratuliere, dann werd ich wohl mal eine Bestellung beim großen T tätigen xD.
Ey coole Idee,alle die nicht gewonnen haben bestellen nun den AMP :)
Dann hat die Promo Geklappt ;)

Vorallem die,die als arme Studenten kein Geld hatten [emoji2] [emoji6] [emoji3]

Spaß beiseite, ich überlege auch auf Buy zu drücken. Bin nu auch neugierig geworden. ;)
 
Ey coole Idee,alle die nicht gewonnen haben bestellen nun den AMP :)

Hahaha - leider ist es uns nicht gelungen, Behringer zu überreden, jedem MB-User einen Bugera-G5 zu schenken :redface:

Noch mal, damit es keine Missverständnisse gibt: Solche Spielchen bezwecken schon, dass Produkte - hier eben der Bugera G5 - bekannter werden. Strenggenommen ist das natürlich Werbung. Allerdings muss ich sagen, dass uns solche Werbung Spaß macht.

So ein Bugera G5 kostet 219€ (das dürfte die freuen, die's mit Kohle nicht so dicke haben). Behringer hat hier insgesamt 10 Bugera G5 verschenkt. Damit hat die Aktion 2190€ gekostet (eher weniger, weil Behringer sicher einen Rabatt bei 10 Stück bekommen hat). Für 2190€ bekommt man sonst etwa eine halbe Seite in einem der bekannten Musiker-Printmagazine.

Da macht das hier doch erheblich mehr Spaß und ich denke, dass es auch wirkungsvoller ist, als ein bedrucktes Blatt Papier ;)
 
...und es erreicht wahrscheinlich auch noch mehr Interessenten. Denn wer liest heute noch Print-Magazine? Und von denen, die es noch tun: Wer beachtet die Werbung?
Dieser Gewinn-Thread hat alleine über 6000 Klicks genossen, was ich schon beachtlich finde. Hinzu kommen jetzt noch die Klicks aus den Reviews und Diskussionen...
 
Hahaha - leider ist es uns nicht gelungen, Behringer zu überreden, jedem MB-User einen Bugera-G5 zu schenken :redface:

Noch mal, damit es keine Missverständnisse gibt: Solche Spielchen bezwecken natürlich schon, dass Produkte - hier eben der Bugera G5 - bekannter werden. Strenggenommen ist das natürlich Werbung. Allerdings muss ich sagen, dass uns solche Werbung Spaß macht.

So ein Bugera G5 kostet 219€ (das dürfte die freuen, die's mit Kohle nicht so dicke haben). Behringer hat hier insgesamt 10 Bugera G5 verschenkt. Damit hat die Aktion 2190€ gekostet (eher weniger, weil Behringer sicher einen Rabatt bei 10 Stück bekommen hat). Für 2190€ bekommt man sonst etwa eine halbe Seite in einem der bekannten Musiker-Printmagazine.

Da macht das hier doch erheblich mehr Spaß und ich denke, dass es auch wirkungsvoller ist, als ein bedrucktes Blatt Papier ;)
Absolut okay und 1a solche Aktionen. Win, Win für alle Seiten.

Ohne Werbung und Promo, geht's nicht. Und sowas ist natürlich 100mal besser als ne Werbespot oder Printseite.

Aber einen Verbesserungsvorschlag habe ich direkt, bevor ich das Teil je in der Hand hatte:

Line n bzw Aux Anschluss lieber in 3,5 mm und
Einen Line out bzw Anschlüsse um vll am Pc seinen Kram aufzunehmen.

Sollte dann vom Preis vll einen 10er mehr kosten, aber das wäre eine gute Upgrade Möglichkeit.
 
Glückwunsch auch vo meiner Seite, Yalin.
Viel Spaß mit dem Amp und ich freu mich schon auf dein Review :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, Glückwunsch Yalin!

Das Musiker-Board ist doch immer wieder so toll! :)
 
Mittlerweile müsste der Amp bei Yalin eingetroffen sein.
 
Ja, der ist heute mit UPS geliefert worden :). Leider konnte ich den Amp bisher nur viel zu kurz antesten :(. Aber eins ist klar, der Kleine rockt :D. Die ersten Fotos für's Review hab ich schon aufnehmen können.
Und vielen Dank nochmal für die vielen Glückwünsche und dass uns solche tollen Aktionen möglich gemacht werden :)!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Übrigens ist der G5 jetzt erhältlich. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, der ist heute mit UPS geliefert worden :). Leider konnte ich den Amp bisher nur viel zu kurz antesten :(. Aber eins ist klar, der Kleine rockt :D. Die ersten Fotos für's Review hab ich schon aufnehmen können.
Und vielen Dank nochmal für die vielen Glückwünsche und dass uns solche tollen Aktionen möglich gemacht werden :)!

Hi Yalin

konntest du ihn mittlerweile ausführlicher testen? Ich würde mich schon über ein weiteres Review freuen.

Gruss
Eggi
 
Hallo Eggi,

ja, ich konnte den Amps inzwischen ausführlicher testen. Leider bin ich seit einigen Wochen beruflich wie bandtechnisch recht stark eingebunden und komme dementsprechend leider kaum dazu an dem Review weiterzuarbeiten.
Nächsten Samstag ist aber der vorläufig letzte Gig in nächster Zeit, danach sollte es mit der verfügbaren Zeit wieder deutlich besser sein. Im Prinzip fehlen "nur" noch die Soundsamples und ich muss meine Notitzen ins Reine schreiben.
Ich kann jetzt schon sagen, es wird nicht nur Positives zu berichten geben, gerade deswegen kämpfe ich an ein paar Stellen die richtige Formulierung zu finden ;).

Viele Grüße,
Yalin
 
Hi Yalin,

"nicht nur positives"? Da bin ich jetzt erstrecht gespannt. Ich lass mich mal überraschen was du berichten wirst. Wäre toll wenn das Review bald kommt.

Gruss
Eggi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben