Buried Alive tabs

  • Ersteller Torture_Killer
  • Erstellt am
Torture_Killer
Torture_Killer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.10
Registriert
02.10.06
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
Andorf bei Schärding
hallo,

ich bin noch gitarrenanfänger und fange gerade an mit songs nachzuspielen und ich finde den venom song: buried alive gut zu spielen, ich kann sogar schon die riffs halbwegs gut, aber ich weiß nicht wie lange ich die riffs spielen muss. kann mir jemand sagen, wie ich die anzahl der riffs raushören kann, also wie oft ich die spielen muss oder mir jemand vllt die riff anzahl raushören könnte. :gruebel:

http://www.ultimate-guitar.com/tabs/v/venom/buried_alive_tab.htm hier wären die riffs.

http://www.youtube.com/watch?v=DEuMN7GmrXg hier der song.
 
Eigenschaft
 
Spiel doch einfach zum Lied mit, dann merkst du schon, wann das Riff vorbei ist ;)

nee, ernsthaft: hast du schon probiert, es selbst rauszuhören? das ist eigentlich gar nicht so schwer.
 
danke, japp hab ich. nur mir kommt der riff, der hier angegeben ist, um einen anschlag zu kurz vor oder täusch ich mich da?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben