C0xy's Force 3005

C
Coxy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.16
Registriert
14.03.10
Beiträge
14
Kekse
0
Nabend zusammen,

nach längerem Mitlesen hier auch mal meine Vorstellung, bin der Luis aus der Nähe von Köln, 16 jahre alt und spiele seit ich 5 bin (ergo 11 jahre;)).
Erstes Set war damals ein Kinderset, man kennt das ja, BD, Snare, HT, FT, zwei Becken, nichts besonderes eben. Das wurde dann gründlich verkloppt, und 2005 (um den Dreh) wurde daraus dann ein Tama Rockstar mit Meinl Beckensatz.
Logischerweise war das dann auch irgendwann nicht mehr genug, und so hab ich seit Anfang 2011 ein Sonor Force 3005 in meinem Proberaum stehen:

22x18 Kick
12x9 Tom
14x12 Tom
14x5,5 Snare

An Blech besitze ich folgendes:

14" Masterwork Troy HiHat
16" Zultan Aja Crash
17" Zildjian K-Custom Hybrid Crash
18" Anatolian Ultimate Crash
20" Masterwork Troy Ride

Hardwaretechnisch hab ich mir letztes Jahr einen Iron Cobra jr. Doppelhuf, eine Tama RoadPro HiHat-Maschine und Galgenbeckenständer gegönnt. Die anderen Ständer sind aus der 400er-Serie von Sonor.
Ich hab auch ne Band namens "Horizon Approaching", wir bewegen uns so im Bereich vom Jazzrock, Pop/Rock, Alternative.
Meine favorisierten Drummer sind meistens die Drummer meiner Lieblingsbands, also:

Chad Szeliga (Breaking Benjamin)<- der Typ ist der Größte! ;D
Chad Smith (Red Hot Chili Peppers)<- groovt wie Hölle
Brandon Barnes (Rise Against)<- verdammt schnell unterwegs, und das ohne Doppelpedal!
Bob Bryar ((ex)- My Chemical Romance)<- technisch ganz stark, sehr songdienlich
Alex Shelnutt (A Day To Remember)<- einfach voller Power, sein Spiel :D

Achja, Bilder gibts natürlich auch noch:



So, das wars dann auch, schönen Abend noch :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSCN2236.jpg
    DSCN2236.jpg
    189 KB · Aufrufe: 403
  • DSCN2234.jpg
    DSCN2234.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schick :)

Dransetzen und wohlfühlen und so.
Hast du sehr dünne Beine? Ich würd mein rechtes glaube ich nicht zwischen Snare und ST bekommen :D
 
Dührssen das sieht in der Perspektive Glaube ich nur so aus! Das Standtom ist in der Tiefe viel näher an der Kamera und daher wirkt der Abstand kleiner!

Loisel: Echt eine schöne Kiste! Wie harmonieren die beiden B20 Crash mit dem Aja?

Gruß
Quirin
 
Schicke Hütte, und gute Vorbilder :great:
 
der dührssen;5842606 schrieb:
Hast du sehr dünne Beine?

Im Gegenteil :D Wie gesagt das is wegen der perspektive so, absolut kein Problem.
was die Crashes angeht, bin ich sehr zufrieden mit...schön variabel vorallendingen.
Grüße,
Luis
Achja, hier übrigens noch ein Bild von meinem Band-Arbeitsplatz....:)
Tama Starclassic mit Zildjian K's und einer Pearl Masters Brass-Snare


Uploaded with ImageShack.us
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben